• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Wolcen: Lords of Mayhem

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, ist mein Offline-Charakter weg. Kann mal jemand schauen ob das Spiel Cloud-Save unterstützt? Ich hatte den Steam-Ordner kopiert und frage mich wo nun der Charakter ist. Oder haben die mit dem Patch heute tatsächlich nochmal gewipet??

Edit: Char ist weg, weil Offline-Charaktere nicht gespeichert werden bei Steam und der Speicherstand außerhalb von Steam gesichert war. Also ne Mischung aus Dummheit von mir und Unfähigkeit der Entwickler. 18 Stunden weg.
 

Thr4wn

Verwirrt
Tatsächlich werden aber Offline Daten häufig außerhalb des Steam Ordners gespeichert - keine Ahnung wieso - finde das auch total blöd.

18h weg ist aber auch heftig :(
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Durch Fehler lernt man. Wollte eh nen anderen Build spielen und ich weiß ja jetzt wie es ungefähr funktioniert. Von daher: egal.
 

Thr4wn

Verwirrt
Zwar OT, aber ich muss sagen Grim Dawn ist echt gut. Dank des schlimmen Wolcen Launches hab ich mir das mal geholt und es macht echt Spaß.

Wolcen dann in ein paar Wochen/Monaten wenn das schlimmste Zeug gefixed ist :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Entwickler sind fleißig, mittlerweile läuft Version 1.0.6.0. Schön ist, dass viele Fehler rausgepatcht wurden. Nicht schön ist, dass es immer noch schwere Fehler gibt. So ist mir gestern zweimal das Spiel eingefroren und ich hatte einen ingame-Bug, der ein Weiterspielen unmöglich machte. Ist also immer noch in keinem guten Zustand. Trotzdem 30 Stunden gespielt und kurz vorm Endgame. Mal schauen ob das dann motiviert, ansonsten steht ja auch die neue PoE-League in 14 Tagen an.
 
Oben