Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is was, was ich eh nicht verstehe. Ist nicht das Ziel eines rollenspiels dieser Art genau das? Wenn es da "den build" gibt, ist doch irgendwie was faul.Ich meide auch Foren etc. und spiele meine ersten Builds völlig ins Blaue.
Aber selbst dann... Dann is das doch falsch irgendwie und alle haben aus den abermillionen Möglichkeiten nur ne handvoll.Naja, bei einem PoE z.B. siehst Du ohne Build-Hilfe im Late-Game/Endgame kein Land mehr. Wenn man also rein aufs Endgame setzt, dann macht ne Hilfe schon Sinn
Wieso kann man sich denn verskillen? Also wieso gibt das Spiel diese Möglichkeit, bzw., wieso ist es dann verskillt.am Anfang verskillt ist dauerhaft verskillt
Naja scheinbar ja dochFinde da gibt es kein falsch oder richtig.
Ich glaube, du verwechselst ein ARpg mit einem normalen, klassischen RPG. Fokus ist bei diesem Spiel, möglich effizient und schnell durch das spätere Lategame zu kommen. Durch die Rotation von Items und Sets schafft es Blizzard zum Beispiel, dass die Spieler gezwungen sind, zwischen zwei-drei Speccs zu rotieren, um damit dann die stärksten Gegner in der Loot/Level-Spirale zu besiegen.Wieso kann man sich denn verskillen? Also wieso gibt das Spiel diese Möglichkeit, bzw., wieso ist es dann verskillt.
Wenn es beliebige specs sind okay, aber irgendwie sind das gefühlt immer nur ne handvoll. Da wird dann der Baum genau nach Vorgabe geskillt und dann braucht man genau diese Waffe, die dort und dort zu finden ist und den speziellen Helm. Das spricht für mich immer gegen die Idee irgendwie. Am Ende ist es dann fast linear für alle weil sie der Anleitung folgen.zwischen zwei-drei Speccs zu rotieren
Ich spiel so spiele ja aus eurer Sicht eher casual würde ich sagen und dann finde ich so Aussagen wie die von @Thr4wn eher verstörend
BTW und OT: hat jemand Grim Dawn gespielt? Das wird bei Golem erwähnt, habe ich aber nie richtig auf dem Schirm gehabt.