• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Halbfinale

SCHEISS FIFA! SCHEISS ARGENTINIER! SCHEISS ITALIENER!
Jetzt fehlt der beste deutsche Spieler. :dead:
Ich hoffe der Kehl bricht dem Gattuso die beine, scheiß Pack!

Das ist die letzte Motivationsspritze, mit der die Mannschaft die Italiener schlagen wird. Die werden förmlich brennen dem Frings das Endspiel zu "schenken".

vor allem wird das Publikum jetzt so einen extremen Hass auf die Italiener haben, dass die außer Pfiffen im Spiel gar nichts hören werden.

Ist ja so ein Zufall, dass die italienischen Medien als einzige ein Video zusammen schustern, welches Frings beim Tumult zeigt. Ich wünsche der italienischen Mannschaft viel Spaß morgen im Stadion. :D

Eine gereizte Stimmung wäre genau das Gegenteil von der ganzen aufgesetzten Knuddelmentalität. Das wir morgen vor, während und nach dem Spiel ein ganz heißer Tanz. Und die FIFA trägt die alleinige Verantwortung dafür.

Jetzt ist endlich mal Action im Puff. Wird auch langsam Zeit. Schon beim WM-Halbfinale angelangt und bis auf ein Spiel ist bisher nichts passiert. Dazu sind mit Ballack und Gattuso zwei Handgranaten auf dem Platz. Das wird ein Fest. :naughty:

Die Strafe ist einfach ein Witz, den FIFA-Kriterien entsprechend, müsste man die halbe Belegschaft beider Teams sperren. :dozey:

Ich hoffe auf eine deftige Trotzreaktion der Grinsi-Elf, ich will Deutschland gegen Frankreich im Finale sehen, damit die zwei in meiner Hühnerbrust schlagenden Herzen mal wieder richtig in Wallung kommen. :love:

Morgen bin ich ausnahmsweise auch einmal für Deutschland, die Italiener sollen endlich nach hause fahren (aber nicht durch oder über die schweiz:D)
nach ihren scheiss bescheissaktionen.

Ich hoffe mal, die dt. Mannschaft spielt mir ordentlich Wut im Bauch und reißt das gegnerische Tor regelrecht ein.

Pfiffe wünsche ich den Italienern eigentlich eher wengier, denn die Mannschaft kann ja nix dafür - die darf nur das was die Medien angezettelt haben ausbaden.
Klar wird es sie nicht stören, daß ein guter Spieler beim Gegner gesperrt ist - das wäre im entgegengesetzten Fall aber keinen Deut anders.

Aber das ganze heat einen wudnerschönen Vorteil.

Die ganzen Spastenidioten die rumerzählen, Deutschland hätte die FIFA geschmiert, können jetzt so richtig schön ihre Lästerfresse halten :D

Die Aktion spricht ja wohl Bände drüber, wie sehr die FIFA geschmiert wurde.

(die Frage ist nur von wem :zahn: )

Diese Dreckschweine sollte man sonst wo hintreten :mad: Für mich ist diese Aktion grob unsportlich, hoffentlich gibt unsere Mannschaft eine entsprechende Antwort auf dem Platz.

Ich wollte mir gerade eine Pizza in den Offen schieben, aber jetzt werf ich sie lieber ausm Fenster. :mad:

Ich hab die Pizza in mich reingeschoben. War ne Dr.Oetker, also ganz klar ein dt. Produkt :victory:

Zurück
Oben