• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da würde ich morgen wirklich mal mit Nachdruck fragen, wer die Prüfungspläne erstellt hat und weshalb ein so einschneidendes Ereignis wie die WM nicht berücksichtig wird. :D
 
Mir geht's noch gut. Da ist der Tag vor einem Bundesliga-Samstag aufregender. Was sollte ich auch aufgeregt sein? Die WM geht ja für mich erst so richtig am Samstag um 15:00 Uhr los. :love:
 
Ich kannn die Faszination einfach null nachvollziehn :zahn:
Aber finds interessant zu lesen

Ich werd jetzt dann ganz entspannt kurz Geschirr waschen, um dann ganz entspannt ins Bett zu gehn :)
 
Steve Austin schrieb:
Mir geht's noch gut. Da ist der Tag vor einem Bundesliga-Samstag aufregender. Was sollte ich auch aufgeregt sein? Die WM geht ja für mich erst so richtig am Samstag um 15:00 Uhr los. :love:

Samstag ist ein geiler Tag mit England, Schweden und Argentinien :)
 
Hab mal die Topictitel angepasst. Wer an diesem Wochenende ein Spiel verpasst, dem kann ich jetzt auch nicht mehr helfen.
 
Endlich darf ich es schreiben:

Heute geht's los!!!
:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Erster Programmpunkt für alle morgen: 11 Uhr ZDF - Gottesdienst zur WM-Eröffnung.
 
Ich hab 2 Karten für Trinidad gegen Schweden! :luxhello:

Falls wer interresse hat...könnte sein, dass die zweite Karten frei ist...:naughty:
 
Die Nacht habe ich gut rumgebracht - und ich bin auch jetzt die Ruhe selbst. Irgendwie ist mir grade nicht bewusst, dass heute eine WM beginnt. Dass diese im eigenen Land stattfindet merke ich grade auch nicht.
Naja, im Laufe des Tages wird sich das sicherlich noch ändern. :)
 
Also ich habe heute morgen im Hannover-Hauptbahnhof schon jede Menge gröllende Deutschland-Fans gesehen.....

Es ist nicht mehr zu verkennen dass die WM heute beginnt.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben