• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball WM 2022

Die Saudis machen ja mehr Stimmung als die Fans in jedem Buli Stadion. Und damit meine ich nicht diesen spackigen Singsang, sondern spiel- und situationsbezogene Stimmung und anfeuern.

Interessantes Spiel. Verdientes Unentschieden. Ohne den Bayern Block hätte Deutschland das Ding gewonnen.

Wobei Musiala natürlich genial ist.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien aber auch mit vielen Fehlern hinten und meiner Meinung nach nicht den besten Torhüter.
Wird spannend am letzten Spieltag.

Bis auf Musiala fand ich keinen Bayern Spieler heute gut oder auffällig. Ach doch: Goretzka mag ich als Typ auf dem Platz. Bin aber vielleicht auch zu kritisch.

Andererseits fehlen auch Alternativen. Bin gespannt auf die Aufstellung gegen CR. Bis dahin erstmal wieder Boykott. :D

Sane brachte dann doch Schwung rein. Musiala gehört auf die 10.

Nach den Wechseln war da schon deutlich mehr Durchschlagskraft nach vorne.

Alles in allem halt zu wenig.

Gemessen daran, dass du das DM und OM der Bayern zur Verfügung hast war das nach vorne und in Sachen Spielkontrolle zu wenig. Da stand bei Spanien die halbe Barca-Mannschaft auf dem Platz. Die sahen vor ein paar Wochen noch nicht allzu viel Land gegen die selben Spieler. :nixweiss:

In der 1. HZ war es natürlich ein unterhaltsames Spiel auf Augenhöhe.

Zurück
Oben