• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball WM 2022

Das war es dann auch mit Messi. Das wird auch die letzte Saison bei PSG dann sein und ich bin dankbar, dass ich einen Großteil meines Lebens die Ehre hatte, ihn zu sehen
 
Das mit dem Umhang bei Messi war ja mal total übergriffig und rundet diese scheiss WM komplett ab. CU in 2026.
 
Der hat seine Seele doch schon vor Jahren an die Scheichs verkauft. Wayne. Finde es befremdlich wie wenig man über die offensichtliche Unsportlichkeit der Argentinier spricht - vor allem wenn man es mit diesem Lied nach dem gewonnen Finale der deutschen Mannschaft vergleicht (die Gauchos die gehen so...). Einfach nur arm. Gefühlt konnten die machen was sie wollen. Gab es früher nicht gelb für den Torhüter wenn er dem Gegner den Ball vor dem Strafstoß wegwirft? Die Regie hat auch immer schön weggeschalten, so dass man nicht gesehen hat, was der argentinische Torhüter für einen Affentanz aufgeführt hat.
 
Der hat seine Seele doch schon vor Jahren an die Scheichs verkauft. Wayne. Finde es befremdlich wie wenig man über die offensichtliche Unsportlichkeit der Argentinier spricht - vor allem wenn man es mit diesem Lied nach dem gewonnen Finale der deutschen Mannschaft vergleicht (die Gauchos die gehen so...). Einfach nur arm. Gefühlt konnten die machen was sie wollen. Gab es früher nicht gelb für den Torhüter wenn er dem Gegner den Ball vor dem Strafstoß wegwirft? Die Regie hat auch immer schön weggeschalten, so dass man nicht gesehen hat, was der argentinische Torhüter für einen Affentanz aufgeführt hat.
Die FIFA und die Scheichs wollten halt Argentinien als Weltmeister, da drückt man eben beide Augen zu.
 

Doku zum Auftritt der deutschen Mannschaft in Katar. Presse konnte wohl die ersten Folgen schon sehen und lässt kein gutes Haar am Auftreten des Trainers und der Mannschaft, da scheint einiges im Argen zu liegen. Ab morgen auch für den Pöbel auf Amazon Prime

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss schon erstaunlich dämlich sein sowas zu erlauben wenn schon vor dem Turnier klar war, dass es eng werden könnte. Anschauen werde ich es sicher nicht. Dafür ist es mir einfach viel zu egal. Was eine traurige Erkenntnis ist.
 
Habe die erste Filme gesehen. Gut gemacht und kein wischiwaschi. Gibt direkt Kritik an Löw (nicht nach Leistung aufgestellt). Gucke mir den Rest auch an.
 
Hab mir die Doku wegen fehlendem Prime Abo nicht angeschaut, aber was man so liest bestätigt es eigentlich nochmal alles was man der Nationalelf so vorwirft. Seelenlose Truppe, überforderter Trainer, ideenloses Konzept, Diziplinlosigkeit und mit Bierhoff einer, dem es mehr um die Marke "Die Mannschaft" ging als um den Sport. Der eigentliche Skandal ist aber doch, das nach der WM dann einfach weitergewurschtelt werden durfte. Die Ergebnisse seit dem sprechen ja auch Bände
 
Zurück
Oben