• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball WM 2022

Überraschend.

Zu Rewe, gerade gelesen, dass der Vertrag sowieso ausläuft, von daher auch gute Publicity für den Konzern. Trotzdem gute Message, wäre ja trotzdem Werbung gewesen aber ist der Schritt auch.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1669118545261.jpg
    FB_IMG_1669118545261.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 7
naja, ich meine
"die haben uns verboten die binde zu verwenden"
vs.
"die haben uns aufgrund einer verwendeten binde via einer neu geschaffenen regelung eine unrechtmässige gelbe karte gegeben"
 
Bis jetzt lagen alle Fernsehquoten deutlich unter der schlechtesten Quote von 2018. Die beste WM aller Zeiten.
 
Irgendwie geil. Gleich startet Deutschland in die WM und es gibt null Komma null Hype. Fanartikel liegen wie Blei in den Regalen, keine Schlandfahnen an Balkonen und Autos, kaum private Watchpartys. Ja, Winter dies das, aber trotzdem. Die beste WM aller Zeiten.
 
Irgendwie geil. Gleich startet Deutschland in die WM und es gibt null Komma null Hype. Fanartikel liegen wie Blei in den Regalen, keine Schlandfahnen an Balkonen und Autos, kaum private Watchpartys. Ja, Winter dies das, aber trotzdem. Die beste WM aller Zeiten.

In der Beziehung ist es doch eigentlich wirklich die beste WM bisher. Dieser ganze Event-Fan Hype mit Fähnchen, Parties etc. ging mir immer furchtbar auf die Nerven.
 
Zurück
Oben