Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir schon klar. Wieso agieren die anderen aber nur beim Sport selbständig, das meine ichDas wäre jetzt der Moment in dem ich meine Schüler über den Unterschied zwischen GB, UK und British Isles aufklären würde.
Das hat historische Gründe.
Die jeweiligen eigenständigen Fußballverbände von England, Wales, Schottland & Nordirland wurden alle Jahrzehnte vor der FIFA & der UEFA gegründet.
Sie bestanden dann gegenüber der FIFA auf ihre Selbstständigkeit & auf das Recht eigene Nationalmannschaften ins Rennen zu schicken. Sonst wären sie wohl der FIFA nicht beigetreten. Und ohne die Verbände aus dem "Mutterland des Fußballs" & ihren damaligen Einfluß hätte man die FIFA gleich wieder dicht machen können.
Diese Regelung gilt für die FIFA / UEFA, aber nicht für z.B. Olympia.
Daran verdienen die ja aber nix direkt. Und ob sich das indirekt auszahlt...ich wollte die WM ja eigentlich nicht verfolgen, aber komme da gar nicht von weg, weil gefühlt täglich ein Clusterfuck den nächsten überholt. Vielleicht ist das auch der Plan der Fifa? Spiele sind völlig belanglos, aber der ganze Zirkus drumherum ist das eigentlich unterhaltsame?