Masipulami
Super-Moderator
Belgien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweden? Kroatien?Ne, die mag ich nicht. Irgendwie ist mir da keiner mehr wirklich sympathisch
Wem drück ich jetzt die Daumen?
Mal ernsthaft: Gerade weil die Deutschen während der WM für vier Wochen ihr Hirn komplett abschalten, bin ich froh, dass das vorbei ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der ein oder andere Politiker aus "Gründen" darüber ärgert.
Pele Wollitz, dann marschiert auch mal der Cottbuser Ku Klux Klan auf.Jetzt nen ordentlichen Asi-Trainer und ein paar Skandalnudeln in der Mannschaft, dann schau ich das vielleicht auch mal wieder.![]()
Wenn’s dich nicht interessiert OK, aber du bist froh das etwas vorbei ist was dich nicht interessiert? Lass doch den Leuten die Freude, braucht dich ja nicht zu tangieren. Sorry, aber das ist einfach ne typisch deutsche Meinungsäußerung die mich echt fuchsig macht. Wenn’s mich nicht interessiert dann soll bloß kein anderer Freude haben... das ist fast so schlimm wie das überhebliche Gerede über Eventfans und Co., bloß keinen Spaß haben und wenn dann nur wenn man eine belegte Ahnung über die Materie hat... das ist infantil und peinlich sonst nichts.