• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2018 - Gruppe F: 1. Schweden, 2. Mexiko, 3. Südkorea, 4. Deutschland

Ich hoffe Jogi sieht ein das es ohne defensiven Mittelfeldspieler nicht geht. Bitte mal Goretzka oder Süle neben Kroos als reinen Balleroberer. Und dem Kimmich auch mal defensiver einstellen. Müller raus, der spielt seit drei Jahren in der Nationalmannschaft nur Grütze, dafür Gomez ganz vorne rein, dahinter dann Werner, Reus und Özil. Und hinten halt die üblichen Verdächtigen. Gestern sind sie nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, das muss man jetzt mal nutzen und das Team anders aufstellen. So wie bisher taktisch ausgerichtet ist das zu offensiv

Das hat von den Zuschauern eh keiner mehr mitbekommen :zahn:

Ich hab ja auch erst mit Verzögerung gemerkt, dass das Spiel nach dem Treffer locker noch ne Minute weiterlief :lol:

Mal kurz Off-Topic:

Der Bruder von Özil teilte auf Facebook ein AKP-Partei Video (26. Mai um 20:23) und Osmanische Herrschaftsfantasien am 16. Mai. Am 15. Mai ein Video von diesem Bilgi Üretmen. :wall:

Auch interessant und gleichzeitig erschreckend: Wenn man auf seine „Gefällt mir“-Angaben geht, sieht man, dass ihm die Seite Bozkurt Caps gefällt. Ist nebenbei auch noch Sympathisant der rechtsextremen MHP-Partei. :dead:

Facebook-.Seite von Mesut Özils Bruder: https://www.facebook.com/mutu.eso/ (Mutlu Özil)

Zu Özil selbst:

Aus 2011:

Aus 2016:

Zu Harun Arslan: Ist nicht nur der Berater von Gündogan und Özil, sondern auch von Löw. Recherchiert mal die Verbindung Löw und Harun Arslan.

Zuletzt bearbeitet:
Müller raus, dafür Özil, Khedira und Goretzka. Komische Aufstellung. Naja Jogi wird schon wissen was er macht :D

Zurück
Oben