Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Taktikfuchs" schickt dann wohl gleich den 2. Torhüter zum Warmmachen.![]()
Läuft ja alles nach Plan. Ein Tag mehr Ausruhezeit und dann dauert das zweite Halbfinale auch noch gut 4 Mal länger als unseres![]()
Messi ist schon länger nicht mehr so stark und in der Nati war es eigentlich noch nie. Aber der kann aus nichts jederzeit das Ding in den Winkel hauen.Du meinst den "Ich schieß keine Tore in der K.O.-Phase"-Messi?
Holland war bis zu diesem Spiel eigentlich auch gut. Aber ich glaube, Louis hat einfach übertrieben mit seinen tollen Taktik Ideen. Und wieso hat er jetzt nicht den Torwart gewechselt? Macht doch alles gar keinen Sinn.Der scheißt sich seit 2013 in die Hosen wenn er nur einen deutschen Namen hört.
Schweinsteiger auf dem Platz = 1 Gegentor und das war gestern in der 90. Minute. Wir holen das Ding. Argentinien überzeugt bislang genauso viel wie Brasilien davor. Oder anders… Die einzige Mannschaft die bisher tatsächlich überzeugen konnte waren wir. Wir sind erfahrener, wir sind besser, wir haben Müller und Klose.
erschreckend mal wieder die deutsche Großkotzigkeit. Ja, das war gestern kein schönes Spiel, ja in einem WM-Halbfinale darf man sicher mehr erwarten. Aber daraus gleich wieder zu schließen das Argentinien im Finale keine Chance hat, und Deutschland vermutlich zweistellig gewinnen wird, ist so arrogant und herablassend, da wünscht man sich glatt ne Niederlage der Deutschen ... immerhin die deutsche Mannschaft scheint mir die Ergebnisse der beiden Halbfinals richtig einschätzen zu können und geht hoffentlich mit der nötigen Demut ins Finale am Sonntag
War das schlecht. Ich finde es total unverständlich, dass beide Teams 120 Minuten quasi nix riskiert haben. Es kann doch nicht ernsthaft jemand drauf hoffen im 11m Schiessen zu gewinnen.
Profifußball ist Unterhaltung, aber das war gestern rein gar nichts.