• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe B: 1. Niederlande, 2. Chile, 3. Spanien, 4. Australien

Geil. :sabber:

Schönes Ding von Cahill und davor wieder Robben. Ich bin ja mittlerweile kurz davor Robben Fan zu werden, seit einiger Zeit in der Form seines Lebens und auch von der Einstellung her scheinen die Rückschläge mit den Bayern und der Nationalelf in früheren Jahren etwas gutes bewirkt zu haben. :)

Mordstor von Cahill!

@Streetracer: Als Robben Fan sieht sich fast jedes Fußballspiel super, kann ich nur empfehlen. ;) Großartiger Typ. :)

Bzgl Spiel: Holland derzeit deutlich schwächer als erwartet, Australien macht das auch gut. Erwarte aber dass Van Gaal für die zweite Halbzeit die richtige Lösung & Worte findet.

Zuletzt bearbeitet:
nie im Leben ist das ein Elfmeter. Immerhin wird das Spiel dadurch noch interessanter ;)

Leckiemio ... den kann man auch machen. Dafür im gegenzug die Holländer eiskalt :D geile zweite Halbzeit :D

Überraschendes starkes Spiel und umso unterhaltsamer. Socceroos haben mir gut gefallen, bin aber froh, dass die Niederlande den 3er mitnimmt. Keineswegs so selbstverständlich als anfangs gedacht. :)

Die Australier haben in beiden Spielen mal wieder alles gegeben, schade das nichts zählbares dabei herausgekommen ist. Mannschaften auf ähnlichem Niveau oder gar potentiell besseren Kadern verkaufen sich mitunter deutlich schlechter.

Jetzt wird den Chilenen die Daumen gedrückt, Spanien gegen Holland war herrlich und es kann gerne so weitergehen. :ja::sabber:

Zurück
Oben