E
Enrico Pallazzo
Guest
Super Stimmung im Stadion ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Niederlande haben mich so ein ganz bisschen an Schland 2010 erinnert. Unglaublich, wie schnell die teilweise nach vorn gespielt haben.Alter... Holland.![]()
Das war Technik und Disziplin vom Feinsten. Genau wegen solcher Spiele liebe ich diese großen Turniere.![]()
Hört man auf, die Niederlande zu bewundern. Das ist ja widerlich!
Die Spanier würde ich auch nicht abschreiben, vor allem wenn Del Bosque aus seinen Fehlern lernt. Gerade die Qualität auf der Bank ist ja abartig mit Spielern mit Mata, Martinez etc. Ist aber dennoch krass, dass ausgerechnet die Spanier, die eigentlich bekannt dafür sind einen 1:0 Sieg perfekt zu verwalten, plötzlich so unter die Räder gekommen sind.Den Sieg von NL würde ich nicht überbewerten. Da lief gestern alles zusammen für die. Ich glaube, die hätten gestern gegen eine Weltauswahl antreten können und 5:0 gewonnen. Am Ende kackt die Ente. Die Spanier schreibe ich auf keinen Fall ab!