• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe B: 1. Niederlande, 2. Chile, 3. Spanien, 4. Australien

Oh wei, das wird ne Klatsche :(

Hatte mit ner Abwehrschlacht der Australier gerechnet aber das geht dann auch einfach zu leicht.

Hoffe ja dass sowieso überall heftig Tore erzielt werden (nicht nur wegen dem Unterhaltungswert) damit man bisschen der Messi-Iran-Show entgegen wirkt. Sonst wird das so peinlich wie Torres' Torschützentitel beim Confed Cup letztes Jahr.

Alter... Holland. :eek:

Das war Technik und Disziplin vom Feinsten. Genau wegen solcher Spiele liebe ich diese großen Turniere. :love:

Alter... Holland. :eek:

Das war Technik und Disziplin vom Feinsten. Genau wegen solcher Spiele liebe ich diese großen Turniere. :love:
Die Niederlande haben mich so ein ganz bisschen an Schland 2010 erinnert. Unglaublich, wie schnell die teilweise nach vorn gespielt haben.
Und v.a. auch recht unbekümmert.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern weggenickt auf der Coach, Mitternacht (bzw um 1 Uhr rum) ist dann wohl doch in der Regel zu spät für mich um ein Fußballspiel wachsam zu verfolgen. :(

Lieber Holland als Spanien :D

Ich bin immernoch ungläubig was ich da gestern Abend verfolgt habe. Spaniens Unbesiegbarkeit ist damit furios durchbrochen, hatte sich die letzten Jahre aber schon bei Barcelona angedeutet.
Gegen Chile stehen die Chancen nun 50:50. Verlieren sie sind sie quasi schon direkt raus.

Robben meinte zwar vor dem Spiel, dass dies keine Revanche sei, aber Schwamm drüber. Wenn was eine Revanche war, dann war es das Spiel gestern. :D

Den Sieg von NL würde ich nicht überbewerten. Da lief gestern alles zusammen für die. Ich glaube, die hätten gestern gegen eine Weltauswahl antreten können und 5:0 gewonnen. Am Ende kackt die Ente. Die Spanier schreibe ich auf keinen Fall ab!

Den Sieg von NL würde ich nicht überbewerten. Da lief gestern alles zusammen für die. Ich glaube, die hätten gestern gegen eine Weltauswahl antreten können und 5:0 gewonnen. Am Ende kackt die Ente. Die Spanier schreibe ich auf keinen Fall ab!
Die Spanier würde ich auch nicht abschreiben, vor allem wenn Del Bosque aus seinen Fehlern lernt. Gerade die Qualität auf der Bank ist ja abartig mit Spielern mit Mata, Martinez etc. Ist aber dennoch krass, dass ausgerechnet die Spanier, die eigentlich bekannt dafür sind einen 1:0 Sieg perfekt zu verwalten, plötzlich so unter die Räder gekommen sind.

So oder so, für mich eines der besten Spiele bei einem NM-Turnier. Klasse.

Bin gespannt was Spanien heute abend zeigt. Chile ist nach so einer Pleite ein sehr undankbarer Gegner auch wenn Vidal wohl immer noch nicht richtig fit ist

Zurück
Oben