• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe A: 1. Brasilien, 2. Mexiko, 3. Kroatien, 4. Kamerun

Kroatien endlich mehr der Leistung die ich schon im Eröffnungsspiel erwartet habe. Schade das sie da ein wenig verpfiffen wurden. Gegen Mexiko wirds schwer, aufgrund der Unterstützung der Fans sehe ich da durchaus Vorteile für die Mexikaner

Eben erst eingeschaltet. Macht ARD eine Konferenz oder läuft nur BRA?

Boah, wie ich diesen Konferenz-Mist hasse!!! :angryfire Schon das zweite Tor was ich nicht gesehen habe!!!!! :shake:

CRO-MEX wird doch schon seperat gezeigt,....meine Fresse!

Schon ulkig. Zweimal beim anderen Spiel, wo nichts passiert, und dann fallen die Tore für Brasilien bzw. Kamerun. Neymar Solo-Show.

Kroatien ohne Ideen und ohne Herz. Die linke Seite wieder eine Schande. Nach dem 0:1 schon Auflösungserscheinungen. Perišić war der einzige Lichtblick.
Trotz allem großes Lob an die Mexikaner. Da ackert jeder für jeden. Tolle Mannschaft.

Die ersten beiden Achtelfinals haben es auf jeden Fall schonmal in sich - die andere Variante mit den beiden großen Namen und den beiden laufstarken Kämpferteams gegeneinander wäre auch lecker gewesen, man kann sich aber denke ich nicht beschweren. :ja::sabber:
Brasilien sehe ich als leichten Favorit, wenn es dort mal wieder nicht so läuft und die Chilenen alles geben kann es aber durchaus auch den großen Knall geben. Den Mexikanern traue ich ebenfalls alles zu, auch wenn die Holländer nen starken Eindruck machen und einen Robben in Weltklasseform auf ihrer Seite haben.

Zurück
Oben