• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe A: 1. Brasilien, 2. Mexiko, 3. Kroatien, 4. Kamerun

Weit ist die FIFA nicht vom Wrestling entfernt. Da wird eben eine große Show inszeniert, die man möglichst lange nach Story-Board aufrecht erhalten möchte.

Für die Kroaten war auf jeden Fall mehr drin. Sah mir nicht danach aus als könnten die Brasilianer aus dem Spiel heraus die Führung erzielen, auch wenn sie leichte Vorteile hatten. Das 3:1 fiel mindestens 1 Tor zu hoch aus, zweifelhaftes Eröffnungsspiel.

[digi];1158388 schrieb:
ich dachte immer es sei fußball und nicht handball. ich habe zwar nicht viel fußball in meinem leben gespielt, aber an trikots und an schultern gezogen habe ich nie - vor allem nicht im strafraum.

Schau mal bei den nächsten Spielen etwas genauer hin (vor allem Ecken und so), wenn die Schiris so etwas wie gestern als Elfmeter pfeifen dann müssten wir in jedem Spiel 20-30 Elfer haben.

Geht ja munter weiter mit beschissenen Schiris. Mexico nach ner halben Stunde schon 2 regulaere Treffer aberkannt. :shake:

:shake:

Da stehen die weltbesten Spieler auf dem Platz nur um von unfähigen Spasten verpfiffen zu werden.

Ich verstehe das einfach nicht. Warum kommen da solche Pfeifen zum Einsatz? Entweder die Fifa muss sich mit der UEFA verständigen und diese Leute auch in der CL zum Einsatz bringen, damit die sich dran gewöhnen können, oder aber man bringt eben nur Leute aus Europa. Das ist doch ein Witz.

selbst wenn beide Tore aberkannt wurde müsste Mexiko dennoch deutlich führen. Schon fast fahrlässig was die da verballern

Ist der Schiri am Ende Europäer? Hab gar nicht nachgeschaut. :)

Jedenfalls wieder schwach. Das eben war auch eher ein Elfer als der Witz da gestern.

Kommt aus Kolumbien. Gibt's da zufällig bisschen Hass zwischen Mexiko und Kolumbien?

Freu' mich schon auf den Blatter, wenn er meint, dass meistens die Schiris richtig liegen würden in der großen Masse der Entscheidungen... pfft

Dieses Facepalm World Cup Logo ist so trefflich für diese WM bis jetzt. Und dann sieht man das auch noch bei jeder Einblendung, Wiederholung etc.

Zurück
Oben