• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe A: 1. Brasilien, 2. Mexiko, 3. Kroatien, 4. Kamerun

Finde die Stimmung auch ziemlich gut. Überhaupt scheinen die Stadien langsam aufgewacht zu sein. Zwar kaum Chancen im Spiel, aber trotzdem einige gute Szenen.

Finde die Stimmung auch ziemlich gut. Überhaupt scheinen die Stadien langsam aufgewacht zu sein. Zwar kaum Chancen im Spiel, aber trotzdem einige gute Szenen.

Allgemein ist die Stimmung in den Stadien imo die ganze Zeit schon klasse. Bei einigen Spielen waren mal ein paar leere Sitze dazwischen aber ansonsten - bei südamerikanischen Teams wie Brasilien, Argentinien, Kolumbien oder Chile war mitunter die Hölle los und ansonsten kommen die landestypischen Geflogenheiten gut durch. Inklusive Getrommel und leichten Vuvuzela Ansätzen bei nem afrikanischen Team. :D
Auf jeden Fall eine Wohltat gegen das Dauergedröhne 2010.

Unterhaltsames, eher kampfbetontes Spiel. Liegt auch daran das das wohl der unbrasilianischste Kader aller Zeiten ist, Neymar ist ja fast der einzige der da auch für Fußballkunst zuständig ist. Für mich sind sie definitiv kein absoluter Titelfavorit.

Die Mexikaner mit tollem Kampfgeist und der Towart war klasse.

Ein Lob auch an die beiden Schiris heute bisher, das waren mal gute Leistungen.

Das war imo kein schlechter Kick. Hatte doch schöne Szenen auf beiden Seiten. Bester Mann aufm Platz war der mexikanische Keeper, dessen Namen ich mir nicht merken kann.

Hoffentlich haben die Kameruner heute etwas mehr Bock, dann könnte es ein recht ansprechendes Spiel werden. Ich habe mal 2:1 für Kroatien getippt.

Ähm,...wo ist mein 'Ich mag Kamerun nicht'-Beitrag denn hin? Ich finde, sie habe es verdient rauszufliegen,....so wie sie mit ihren Trainer umgehen. Selber schuld.:biggthump

Verteilen die Kameruner untereinander Kopfnüsse :rofl:

Vom Prämienstreit bis dahin leider so ziemlich alle Klischees mitgenommen. Nach der Vorstellung müsste schon viel passieren damit Brasilien das versaut.

Mexiko - Kroatien wird interessant. Die Kroaten haben in der Offensive mehr Qualität in ihren Reihen, Mexiko ist ähnlich laufstark und unangenehm zu spielen wie die Chilenen. Schwer zu sagen wie das ausgeht.

Zurück
Oben