• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe A: 1. Brasilien, 2. Mexiko, 3. Kroatien, 4. Kamerun

Neymar, klare rote Karte und dann macht er die Bude. Brasilien bärenstark. Modric und Rakitic nur am verteidigen. Immerhin noch keine Packung bekommen :D

Da hat man wieder gleich keine Lust mehr.
Sorry, aber sowas kann man einfach nicht als Elfmeter einschätzen, wenn man neutral pfeift. :dead:

Könnte man jetzt wieder diskutieren, ob man wirklich aus fast jedem Verband einen Schiedsrichter braucht oder doch die besten Männer pfeifen sollten.

Foul an Rakitic und dann 1:3. Bin bedient.

edit: Foul an Modric

Zuletzt bearbeitet:
Sieg für Brasilien geht grundsätzlich schon in Ordnung. Hat halt durch den Elfmeter ein Geschmäckle.

Kroatien über weite Strecken mit einer sehr guten Leistung. Achtelfinale sollte man packen. Gerade wenn mit Mandžukić vorne noch mehr Durchschlagskraft ins Spiel kommt.

Sieg für Brasilien geht grundsätzlich schon in Ordnung. Hat halt durch den Elfmeter ein Geschmäckle.

Nun ja, grundsätzlich geht er nicht in Ordnung bei so einer Fehlentscheidung. Vor allem hat sich Brasilien dann doch sehr schwer getan.

Remis oder sogar Sieg nach diesem groben Schiri Fehler wäre für Kroatien drin gewesen.

Aber was beschwer ich mich, hatte auf Brasilien bei Tipico gesetzt :D

Hab mir nur die erste Halbzeit angeschaut, aber was man so liest ist Kroatien wohl auch in Halbzeit 2 völlig verpfiffen worden. Neymar hätte nach zwanzig Minuten vom Platz gemusst, stattdessen macht er halt zwei Buden. Ein Elfmeter der keiner war und ständig nicht geahndete Schauspieleinlagen dieser gelben Tänzertruppe ... und der Trainer ist auch nicht Manns genug die Dinge richtig sehen zu wollen:

Luiz Felipe Scolari (Trainer Brasilien): "Ich habe die Szene jetzt zehn Mal gesehen, und ich bin sicher, es war ein Elfmeter. Außerdem ist der Schiedsrichter derjenige, der entscheidet, und er hat es auch so gesehen. Meinen Spielern muss ich ein großes Kompliment machen. Sie hatten so großen Druck, dann bekommen sie auch noch dieses Tor, aber sie haben das Spiel auf eine großartige Weise umgebogen."

WM nervt jetzt schon :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein geschenkter Sieg.
Mit solchen Schiris eine WM zu bestreiten ist doch eine Farce.

Jetzt könnte man den Pokal gleich den Brasilianern geben und sich den Rest sparen.

Passend dazu hat ja der Sepp gestern bekannt gegeben dass er weiter macht :shake:

jetzt is mal gut. eine fehlentscheidung, die man durchaus auch bei "sehr" gutem willen auch als richtige entscheidung sehen könnte.
ich will gar nicht wissen, was da los gewesen wäre, wenn sie verloren hätten.

ausserdem hatten die kroaten auch ständig aktionen, die mehrere gelbe karten hätten sein können...

hatte übrigens beim tippspiel auf der arbeit auf 3:1 getippt ;)

Das ist niemals ein Elfmeter, egal wie viel guter Willen da dabei ist.

Wenn das ein Foul ist, dann braucht man kein Fußball spielen. Laut Urs Mayer stand er ja auch so, dass er es nur schlecht sehen konnte. Das kann ich nicht beurteilen aber es ist einfach ein Witz, so einen Elfer zu geben. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Er hat es gesehen und absichtlich nen Elfer gegeben oder er stand schlecht und hat trotzdem nen Elfer gegeben.

Mit anderen Worten diskutieren wir entweder über Heimvorteil/Bestechung oder über schlechte Schiedsrichter. Und beides ist bei einer WM unerträglich.

ich dachte immer es sei fußball und nicht handball. ich habe zwar nicht viel fußball in meinem leben gespielt, aber an trikots und an schultern gezogen habe ich nie - vor allem nicht im strafraum.

Zurück
Oben