• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Genau, raus mit der Sprache!
Wer von den Jungs hat denn nun im Tutu und Pompons den Einzug ins Halbfinale gefeiert? :naughty:

Hehe, ich schätze die folgenden als definitiv NICHT schwul ein:

Butt, Wiese, Aogo, Boateng, Jansen, Özil, Schweini, Cacau, Gomez, Poldi

Bei allen anderen würde es mich nicht wundern... :D

„Dein Moment ist gekommen, kleiner Nazi-Krake", sagte der rachsüchtige Moderator. Dann drückte er den Knopf des Mixers, pürierte den Tintenfisch. Die Folge der Sendung hieß „Licuamos al pulpo Nazi" – übersetzt heißt das „Wir liquidieren den Nazi-Kraken“.

WTF?!?

:rofl:

Lahm kann heiraten wie er will, das ist bei ihm ein mehr oder weniger offenes Geheimnis.

Und dass der Becker da was weiß, glaube ich sofort. Da wird´s auch was geben. Aber im Grunde: Who cares?

Die offizielle FIFA Rangliste nach der WM (gekuerzte Version):

1 Spanien
2 Niederlande
3 Brasilien
4 Deutschland
5 Argentinien
6 Uruguay
7 England
8 Portugal
9 Ägypten
10 Chile
11 Italien
12 Griechenland
13 USA
13 Serbien
15 Kroatien
16 Paraguay
17 Russland
18 Schweiz
19 Slowenien
20 Australien
21 Frankreich
22 Norwegen
23 Ghana
24 Mexiko
25 Ukraine

Quelle: FIFA

Ein Riesenspass. Italien raus aus den Top 10 und Frankreich raus aus den Top 20. Mehr als nur verdient nach dieser WM :zahn:

Eigentlich gehören die Neuseeländer auf den ersten Platz. Sind schließlich die einzigen, die bei der WM keine Niederlage kassiert haben ;)

Zurück
Oben