• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Was ist denn Dein Problem mit Loew? Die blutjunge Truppe hat sich doch klasse entwickelt und ne prima WM gespielt und hat dazu noch wirklich Perspektive in der Zukunft ne richtig gute Rolle zu spielen. Ich war vor der WM auch nicht wirklich der groesste Jogi Fan, hab seine Personalentscheidungen angezweifelt etc.pp. Aber die Mannschaft hat einfach nur Spass gemacht. Warum sollte man das auseinander reissen? Und wer waere der bessere Trainer?

Was ist denn Dein Problem mit Loew? Die blutjunge Truppe hat sich doch klasse entwickelt und ne prima WM gespielt und hat dazu noch wirklich Perspektive in der Zukunft ne richtig gute Rolle zu spielen. Ich war vor der WM auch nicht wirklich der groesste Jogi Fan, hab seine Personalentscheidungen angezweifelt etc.pp. Aber die Mannschaft hat einfach nur Spass gemacht. Warum sollte man das auseinander reissen? Und wer waere der bessere Trainer?

http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=967832&postcount=39
+Schuster

Ich weigere mich einfach all das zu vergessen/ignorieren was vor der WM vorgefallen ist, nur weil bei der WM ein paar tolle Spiele gezeigt wurden. Dabei herausgesprungen ist ein Dritter Platz mit 2 Niederlagen im Turnier und das mit der angeblich besten Mannschaft seit langem. 2006 haben die auch überragend gespielt, und nur gegen den Weltmeister sehr unglücklich verloren, weil man in der 119. Minute das 1:0 bekommen hat.
Und 2002 wurde man Vizeweltmeister mit einer halb so guten Mannschaft...

Ich stehe immer noch zu dem was ich hier geschrieben habe. Ich wüsste nicht, was daran jetzt wegen einem dritten Platz falsch sein soll.

@Ede:
So einfach ist es sicherlich nicht. Natürlich hätte Hummels viel eher in der Nationalmannschaft sein müssen als Tasci, aber ich hätte absolut kein Problem damit gehabt, wenn es Höwedes gewesen wäre und der ist Schalker...
Die Abfertigung von Kuranyi (inkl. der Rechfertigung zu Saisonende...:shake: :lol: ) war völlig daneben, aber Kuranyi ist ebenfalls Schalker und der ist mir mal so überhaupt nicht sympathisch...

Sicherlich war die "Abfertigung" einiger Spieler im Vorfeld der WM nicht die feine badische Art. Das haette besser geloest werden muessen. Trotzdem hat der Nivea Mann mit seinem Konzept in meinen Augen Erfolg gehabt und, was ich viel wichtiger finde, eine ziemlich gute Perspektive mit dem Team. Das ist ne richtig gute Truppe und in Zusammenarbeit mit dem mittlerweile seit gut 10 Jahren laufenden Jugendkonzept des DFBs kommt da noch einiges nach. Ick freu mir.

Frankreichs neuer Nationaltrainer Laurent Blanc greift durch und hat alle 23 WM-Fahrer für das Länderspiel am 11. August gegen Norwegen suspendiert. Grund dafür waren die desaströsen Leistungen der Equipe tricolore bei der WM in Südafrika.
Quelle: SPOX

:zahn:

An diesem unsinnigen Termin ist das eh keine Strafe. Spieler und Vereine jubeln. Deutschland und die Niederlande ziehen hoffentlich nach. :D

eigentlich traurig das ein Ligacup Finale zwischen Bayern und Schalke interessanter, kurzweiliger und schöner anzuschauen ist, als 90 % aller WM Spiele ...

Wer spielt da eigentlich normalerweise gegeneinander? Erster gegen Zweiter oder Meister gegen Pokalsieger?

Vereinsfußball war schon immer besser als Nationalelfgekicke. Deswegen gehören diese Auswahlteams ja auch abgeschafft :znaika:

Außerdem gewinnt bei den Vereinen stets der sympathischere Klub :love:

Zurück
Oben