Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß einer wie die Afrikanerin noch gleich hieß,die öfters mal bei Netzer und Delling mit im WM-Studio stand?
Nein,die nicht.Da gab es noch eine andere. ^^ Mit einem richtigen afrikanischen Namen der mir leider entfallen ist.
Edit: Motshegetsi
"Motsi" Mabuse
Lahm kann heiraten wie er will, das ist bei ihm ein mehr oder weniger offenes Geheimnis.
Es gibt sogar Agenturen, die sich darauf spezialisiert haben und entsprechend Damen an Verein/Spieler vermitteln.Also ich hab solche Sachen bisher irgendwie nur im Blaster gehört und über Google findet man auch nicht wirklich was.
Wäre ein Hochzeit inkl. kirchlicher Trauung nicht etwas übertrieben? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Falls doch wäre das allerdings extrem heuchlerich. Im Prinzip ein Schlag ins Gesicht für alle Schwulen.
Krass...![]()
Ich find es trotzdem irgendwie übertrieben. Außerdem kann ich mir bei einem Lahm jetzt net vorstellen, dass es für ihn so dramatisch wäre. Bei nem Tasci sieht die Sache anders aus, aber der hat ja auch kein Weltklasseniveau und wird von allen respektiert.
Jo, und das ist auch gut so - da halte ich es mit Assauer. Fußball und Homosexualität ist einfach nicht kombinierbar, allein schon weil die Mehrheit Kurven-Fans dank Prolltum viel zu intolerant sind. Aber auch sonst - die Kombination "harter Männersport" und Schwule ist einfach nur begrenzt vermittelbar bzw. glaubwürdig.Wird also weiter Tabu-Thema bleiben.![]()
"harter Männersport"
allein schon weil die Mehrheit Kurven-Fans dank Prolltum viel zu intolerant sind
Was ich allerdings merkwuerdig finde, und das glaube ich auch schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, warum man immer noch solche Vorbehalte gegenueber Schwulen im Fussball hat, es aber als normal empfindet das, gefuehlt, die halbe Frauennationalmannschaft oeffentlich lesbisch ist.
Fussball?![]()