• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010

Weiß einer wie die Afrikanerin noch gleich hieß,die öfters mal bei Netzer und Delling mit im WM-Studio stand?
 
Ich hab eben auf Eurosport Ghana-USA geschaut. Spiel der Frauen U20 WM. Vergleicht man das mit der gerade abgelaufenen WM koennte man wirklich das Kotzen bekommen:

Die Maedels lamentieren nicht, jammern nicht beim Schiri, reklamieren nicht, fordern keine Karten, mimen auch nicht den sterbenden Schwan. Nacht dem Spiel gehen beide Baenke (!) komplett zum Schiedsrichter um sich zu bedanken nur um dann zu allem "Ueberfluss" auch noch in die gar nicht mal sooo leeren Kurven zu gehen um sich auch bei den Fans zu bedanken. Verdammte Hacke. Soviel Fairness wuensche ich mir auch mal wieder von den hochbezahlten Affen, die wir gerade in Suedafrika gesehen haben.
 
Lahm kann heiraten wie er will, das ist bei ihm ein mehr oder weniger offenes Geheimnis.

Also ich hab solche Sachen bisher irgendwie nur im Blaster gehört und über Google findet man auch nicht wirklich was.
Wäre ein Hochzeit inkl. kirchlicher Trauung nicht etwas übertrieben? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Falls doch wäre das allerdings extrem heuchlerich. Im Prinzip ein Schlag ins Gesicht für alle Schwulen.

Wicker und Snooker könnten sich auch mal äußern. ;)
 
Es gibt genügend Homosexuelle, die zur Tarnung geheiratet und sogar Kinder bekommen bzw. gezeugt haben. Man darf auch nicht vergessen, dass Homosexualität im Fußball immer noch ein Tabuthema ist. Wenn Lahm sich als schwul outen würde, dann wäre seine Karriere wohl mehr oder weniger vorbei.
 
Also ich hab solche Sachen bisher irgendwie nur im Blaster gehört und über Google findet man auch nicht wirklich was.
Wäre ein Hochzeit inkl. kirchlicher Trauung nicht etwas übertrieben? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Falls doch wäre das allerdings extrem heuchlerich. Im Prinzip ein Schlag ins Gesicht für alle Schwulen.
Es gibt sogar Agenturen, die sich darauf spezialisiert haben und entsprechend Damen an Verein/Spieler vermitteln.
 
Krass...:eek:
Ich find es trotzdem irgendwie übertrieben. Außerdem kann ich mir bei einem Lahm jetzt net vorstellen, dass es für ihn so dramatisch wäre. Bei nem Tasci sieht die Sache anders aus, aber der hat ja auch kein Weltklasseniveau und wird von allen respektiert.
 
Krass...:eek:
Ich find es trotzdem irgendwie übertrieben. Außerdem kann ich mir bei einem Lahm jetzt net vorstellen, dass es für ihn so dramatisch wäre. Bei nem Tasci sieht die Sache anders aus, aber der hat ja auch kein Weltklasseniveau und wird von allen respektiert.

Das würde ich anders sehen. Wenn bei Lahm wirklich rauskäme, dass er schwul sei, könnte der sich z. B. das Kapitänsamt der Nationalmannschaft von der Backe putzen. Homosexualität ist im Fußball immer noch verpönt, es hat sich bis jetzt noch nie ein aktiver Profi geoutet, obwohl es rein statistisch in jeder Mannschaft 1 - 2 Schwule geben müsste.
 
So ein Outing würde wohl nur funktionieren, wenn sich aus jedem Verein mind. einer dran beteiligt. Nur könnte das dann auch für den Spieler innerhalb des Vereins ungemütlich werden, denke ohne weiteres ist das in vielen Vereinen nicht möglich. Wird also weiter Tabu-Thema bleiben. :znaika:
 
Wird also weiter Tabu-Thema bleiben. :znaika:
Jo, und das ist auch gut so - da halte ich es mit Assauer. Fußball und Homosexualität ist einfach nicht kombinierbar, allein schon weil die Mehrheit Kurven-Fans dank Prolltum viel zu intolerant sind. Aber auch sonst - die Kombination "harter Männersport" und Schwule ist einfach nur begrenzt vermittelbar bzw. glaubwürdig.
 
"harter Männersport"

Fussball? :D

allein schon weil die Mehrheit Kurven-Fans dank Prolltum viel zu intolerant sind

Richtig. Das es auch anders geht zeigen die Handball-Fans . Wir waren jetzt schon einige Male bei den Rhein-Neckar Löwen und haben noch nie Sprüche gegen Schwule gehört, unlike in Fussballstadien und (leider) auch Eishockey-Arenen. Generell scheint der IQ bei den Handball-Fans deutlich höher zu sein als bei den Fussballern so dass ein Outing dort wohl eher akzeptiert werden bzw. gar nicht groß registriert werden würde. Naja, so schnell wird sich im Fussball nichts ändern.
 
Hinsichtlich der Akzeptanz von Homosexualitaet in unserer Gesellschaft, sind wir glaub ich im Moment in so ner Art Uebergangsstadium. Insofern glaube ich nicht, dass es im Moment so klug waere sich als schwuler Fussballprofi zu outen. Schon garnicht als Einzelner. So weit sind wir leider noch nicht. Was ich allerdings merkwuerdig finde, und das glaube ich auch schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, warum man immer noch solche Vorbehalte gegenueber Schwulen im Fussball hat, es aber als normal empfindet das, gefuehlt, die halbe Frauennationalmannschaft oeffentlich lesbisch ist.
 
Was ich allerdings merkwuerdig finde, und das glaube ich auch schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, warum man immer noch solche Vorbehalte gegenueber Schwulen im Fussball hat, es aber als normal empfindet das, gefuehlt, die halbe Frauennationalmannschaft oeffentlich lesbisch ist.


Naja. Wenn man genau hinschaut ist auch die Hälfte der Mannsbilder in Fussballstadien schwul. Aus Angst und Unsicherheit wird dann eben über die "eigenen" Leute hergezogen. Machogesellschaft. Die Damen sind da eben weiter (aber das sind sie generell).
 

Ich wollts auch gerade schreiben.
Fußball ist nun alles, aber ganz sicher kein "harter" Männersport.
Braucht man sich doch nur mal die ständige Rumheulerei der Weicheier anzusehen.

In anderen Sportarten gibts teils richtig derbe Fouls, nach denen sich die Spieler mal kurz schütteln und dann gehts weiter.

Die meisten Profifußballer sind doch verweichlichte Querulanten und Schauspieler wenn sie mal kurz eine abbekommen.
 
Zurück
Oben