• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Viertelfinale

Schade um Diego, den ich sehr mag, aber mein Gott, die Deutschen haben´s halt verdient. Ich hoffe, sie schaffen´s ins Finale.

Unverdient war das natürlich nicht, dennoch blödes Spiel für Paraguay irgendwo.

Nach den bisherigen Eindrücken können wir Spanien auf jeden Fall schlagen im Halbfinale, die Revanche für 2008 wäre ohnehin nett.

Unverdient war das natürlich nicht, dennoch blödes Spiel für Paraguay irgendwo.

Nach den bisherigen Eindrücken können wir Spanien auf jeden Fall schlagen im Halbfinale, die Revanche für 2008 wäre ohnehin nett.

nö, spanien spielt ganz anders. da kann man nicht einfach durchmarschieren und locker 4 tore schiessen. :znaika:
die argentinier haben anfangs turnier auch ähnlich gespielt wie die spanier, aber heute nachmittag war gar nix zu sehen da.

Sehr, sehr schade fuer Paraguay. Die haben den Spaniern richtig gut Paroli geboten und vor allen Dingen mit einem Riiieeesenherz gespielt. Sowas mag ich. Auch wenns spielerisch beschraenkt war. :(

Und wie Streetracer schon festgestellt hat: so wirklich angsteinfloessend war Spanien nicht.

nö, spanien spielt ganz anders. da kann man nicht einfach durchmarschieren und locker 4 tore schiessen. :znaika:
die argentinier haben anfangs turnier auch ähnlich gespielt wie die spanier, aber heute nachmittag war gar nix zu sehen da.

Wir können sie schlagen, nicht die hauen wir in jedem Fall weg. :znaika:
Wer da jetzt den nächsten deutlichen Sieg erwartet hat ohnehin den Knall nicht gehört. :D
Auch werden die Spanier lieber gegen eine Mannschaft wie unsere, die ebenfalls die Offensive sucht spielen. Dennoch sind sie schwächer als 2008, nicht nur weil Torres außer Form ist. Unsere Mannschaft ist dagegen stärker geworden, wenn erneut so ein starker Auftritt gelingt stehen die Chancen daher nicht schlecht.

Wir können sie schlagen, nicht die hauen wir in jedem Fall weg. :znaika:
Wer da jetzt den nächsten deutlichen Sieg erwartet hat ohnehin den Knall nicht gehört. :D
Auch werden die Spanier lieber gegen eine Mannschaft wie unsere, die ebenfalls die Offensive sucht spielen. Dennoch sind sie schwächer als 2008, nicht nur weil Torres außer Form ist. Unsere Mannschaft ist dagegen stärker geworden, wenn erneut so ein starker Auftritt gelingt stehen die Chancen daher nicht schlecht.

... habe im nachhinein auch gesehen, dass ich an dir vorbeiargumentiert habe. :D

spannend wirds aber auf jedenfall. schaue mir das lieber an als das spiel holland gegen uruguay (da holland eh weiterkommt und weltmeister wird).

Mensch, wenn die jetzt noch die Spanier aus dem Turnier schiessen, ist das wohl die beste deutsche Elf die jemals an einer WM teilgenommen haben. Mit welcher Leichtigkeit und Spielfreude hier ein großer Favorit nach dem anderen aus der WM gekegelt wird, das ist schon beeindruckend, und ein Schlag in die Fresse all der Löw Kritiker

D.h. alle richtigen Fußballfans außer dir? :zahn:
Ja, Deutschland spielt eine großartige WM bisher, dafür muss man Löw dankbar sein, aber die Kritik war vor der WM berechtigt und ist es imo auch jetzt noch.
Klose und Podolski als Stammspieler, ok... das ist aufgegangen. Aber wie kann er sagen (nach dem Australienspiel), dass er absolut gar nicht die Kritik an Podolski verstehen kann, "nicht mal im Ansatz". 2 Tore in der Saison? Hallo? Wenn man da nicht kritisieren darf, dann weiß ichs auch nicht...
Mal abgesehen davon hat er seine Arbeit in der Defensive erst heute zum ersten mal richtig gut gemacht. (EM 2008 mit eingeschlossen)
Und nen Beweis dafür, dass Hummels/Höwedes nicht die bessere Alternative für Tasci/Aogo, fehlt auch. Die haben bisher noch nicht gespielt und werden es wohl auch nicht.
Und warum er beim Stand von 3:0 und 4:1 nicht stark Gelb gefährdete Spieler auswechselt, weiß wohl auch nur er selbst.
Kuranyi und Frings nicht zu nominieren ist die eine Sache, ok. Aber der Umgang mit diesen Spielern ist auch jetzt noch nicht in Ordnung, ebenso die totale Ungleichbehandlung bei der Bestrafung von Podolski und Kuranyi. Diese Dinge muss man kritisieren dürfen.

Am meisten muss sich Löw bei dem hier bedanken:

Was der aus dem Schweinsteiger gemacht hat ist ja unfassbar. Einfach nur Weltklasse was der spielt...
Und Müllers überragende Leistung geht auch auf seine Kappe.

Die Bayern dürfte es wohl nicht freuen, dass Holland und Deutschland im Halbfinale sind. Fast alle Schlüsselspieler steigen erst in ca. 4 Wochen ins Mannschaftstraining ein. :zahn:

Ein Trainer der mit seiner Mannschaft so durch eine WM marschiert hat nun mal bisher alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht. Also lagst du mit deiner Kritik falsch

Zurück
Oben