Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind elf Mann die fehlen werden. Ich bin jedenfalls not amusedDie Bayern dürfte es wohl nicht freuen, dass Holland und Deutschland im Halbfinale sind. Fast alle Schlüsselspieler steigen erst in ca. 4 Wochen ins Mannschaftstraining ein.
Ein Trainer der mit seiner Mannschaft so durch eine WM marschiert hat nun mal bisher alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht. Also lagst du mit deiner Kritik falsch
Neben dem Feierbiest muss aber auch der Tiger Hermann Gerland gewürdigt werden, durch dessen Hände viele Spieler des Kaders gegangen sind. Und natürlich Kevin-Prince Boateng, den eigentlichen Vater des Erfolges
Übrigens habe ich meinem Bruder schon vor gut 6 Jahren prophezeit, dass Schweinsteiger einmal ein ganz ganz großer Spieler im Weltfußball werden wird.
Cacau soll angeblich Müller ersetzen
Quelle: Doppelpass-Gebrabbel
Fand' die gelbe Karte sehr ärgerlich, schlussendlich sind wir uns auch nicht einig gewesen ob man die geben kann oder muss.
Egal wie das Halbfinale ausgeht, Hut ab vor dieser Mannschaft. Das Zuschauen der Spiele macht endlich richtig Spaß. Man muss sich für Siege nun wirklich nicht mehr schämen.
Für 74 bin ich zu jung und kann keinen Vergleich ziehen. Aber so lange ich Fußball schaue, ist das definitiv die beste Nationalmannschaft mit dem schönsten Fußball. Den Titel traue ich den Jungs zu, aber auch wenn der Traum sogar schon im Halbfinale platzt, bin ich alles andere als enttäuscht.