• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe G: 1. Brasilien, 2. Portugal, 3. Elfenbeinküste, 4. Nordkorea

Ich kann dem auch nur zustimmen! Wer den Sport liebt und alles für seinen Verein gibt, der steht nach jedem harten Foul sofort wieder auf und rackert weiter. Sowas gibt es beim Fußball leider viel zu selten bis fast gar nicht. Im Amateurfußball habe ich das jedenfalls versucht das so handzuhaben, leider bin ich nach ein paar schönen Dribblings immer umgegrätscht worden und was habe ich heute davon? Mehrere Knochenbrüche, Kreuzbandriss, Bandscheibenvorfall etc...
Verstehen kann man es schon, nur sollten Fußballer wirklich bei harmlosen Fouls gleich wieder aufstehen und nicht so tun, als wäre man auf eine Miene getreten.

Die chinesischen Gastjubler haben ihre Arbeit mittlerweile wohl eingestellt. Und Frollein Madruk kann seinen Avatar langsam wohl auch aendern. :zahn:

Auch wenn ich die Portugaller nicht wirklich mag, ist das mal wieder ein unterhaltsames Spiel.

Im Vergleich zum Brasilien Spiel sind die Jungs von noerdlich der Mauer aber auch wirklich bescheiden.

Zurück
Oben