• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe G: 1. Brasilien, 2. Portugal, 3. Elfenbeinküste, 4. Nordkorea

ja die letzten 15 Minuten waren recht chancenarm, aber imo immer noch nett anzuschauen. Ganz schlimm allerdings der ZDF Kommentator, der das Spiel völlig schlecht redet

Definitiv eines der besseren Spiele dieser WM, muss aber nicht viel heißen. :D
Etwas mehr hatte ich mir schon noch von dem match erwartet.

11 Freunde Ticker schrieb:
Noch einmal die Aufstellungen. Und wir haben unsere ersten koreanischen Lieblinge: Pak und Pak in der Innenverteidigung. Der defensive Doppelpak also. Vielleicht wird ja noch ein Tetra Pak draus, denn zwei weitere Paks sitzen noch draußen.
:rofl:

Und wir wohnen dem naechsten Dreckskick bei.

Meine Fresse, ich kann mich echt an keine WM erinnern, die spielerisch so grausam war wie die Ausgabe Nullzehn. Wenn die Sapnier morgen auch noch son Scheiss zusammenkicken bleibt die Glotze aus.

also vor spielanpfiff hätte ich ellradio für seinen 1:0-tipp noch milde belächelt. mittlerweile kommt mir der erheblich realistischer vor als mein 3:0 :zahn:

Zurück
Oben