E
Ellradio
Guest
Ich hab halt Ahnung.also vor spielanpfiff hätte ich ellradio für seinen 1:0-tipp noch milde belächelt. mittlerweile kommt mir der erheblich realistischer vor als mein 3:0![]()
@ Madruk
![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rofl.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab halt Ahnung.also vor spielanpfiff hätte ich ellradio für seinen 1:0-tipp noch milde belächelt. mittlerweile kommt mir der erheblich realistischer vor als mein 3:0![]()
Mal gespannt, ob die Genossen jetzt einen Atomkrieg anzetteln.![]()
Wollte ich gerade schreiben, die WM 06 wird durch den Sommermärchen-Müll ziemlich verklärt. Da gab es in der Gruppenphase auch viel maues Gekicke.Insgesamt erwarte ich mir ab dem 2. Spieltag in den jeweiligen Gruppen mal ne deutliche Steigerung, auf abwarten spielen ist dann nicht mehr. 2006 war ähnlich schlecht zu Beginn, ein paar mehr gehobenere Spiele zwischendurch gab es aber schon - zudem war da halt ne ganz andere Athmosphäre und Stimmung, gerade auch hier im Land.