• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe G: 1. Brasilien, 2. Portugal, 3. Elfenbeinküste, 4. Nordkorea

Die Koreaner haben ziemlich gemauert und Brasilien hat auch schon des öfteren in der Vorrunde nicht so ganz überzeugt.
Insgesamt erwarte ich mir ab dem 2. Spieltag in den jeweiligen Gruppen mal ne deutliche Steigerung, auf abwarten spielen ist dann nicht mehr. 2006 war ähnlich schlecht zu Beginn, ein paar mehr gehobenere Spiele zwischendurch gab es aber schon - zudem war da halt ne ganz andere Athmosphäre und Stimmung, gerade auch hier im Land.

Insgesamt erwarte ich mir ab dem 2. Spieltag in den jeweiligen Gruppen mal ne deutliche Steigerung, auf abwarten spielen ist dann nicht mehr. 2006 war ähnlich schlecht zu Beginn, ein paar mehr gehobenere Spiele zwischendurch gab es aber schon - zudem war da halt ne ganz andere Athmosphäre und Stimmung, gerade auch hier im Land.
Wollte ich gerade schreiben, die WM 06 wird durch den Sommermärchen-Müll ziemlich verklärt. Da gab es in der Gruppenphase auch viel maues Gekicke.

Mit Brasilien muss man dieses mal wohl wieder rechnen. Bei Drogba hat man bei jedem Zweikampf ein ungutes Gefühl, der blieb ja eben schon mal einige Augenblicke liegen. Hoffentlich rächt sich die Entscheidung doch zu spielen nicht noch.

Mit Brasilien muss man immer rechnen, auch wenn sie keinen Zauberfußball spielen. Hoffentlich bringt es die Elfenbeinküste mal noch fertig zum Abschluss zu kommen, sonst ist mein Tipp schon wieder im Arsch. Immerhin haben selbst Madruks Mannen ein Tor gemacht. :znaika:

Man MUSS endlich einführen, dass man für solche Szenen nachträglich gesperrt werden kann. Schiri hat ja sogar noch nachgefragt auch wenn das natürlich jetzt sehr blauäugig klingt.

Boah ist die Elfenbeinküste schwach. Die kriegen nicht einen gescheiten Spielzug zu stande

Heute sieht man wohl die beiden unsportlichsten Mannschaften des Turniers. Großes Kino!

DAS MUSS DOCH ROT SEIN!!!!!!!!!
Drecks Schiri

Er haut ihm den Ellbogen gegen den Brustkorb und er fällt um wie tod und hält sich das Gesicht ...

Zurück
Oben