Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War aber auch wieder mein Geizhals-Gen gepaart mit meinem Spontankauf-Gendefekt. Konsole (Basic) stand für 269 Euro im Media Markt. Ich nur aus Interesse nach dem Preis im Internet gefragt. Die Verkäuferin direkt: "Für 198 Euro kannste die mitnehmen". Ich so rechne... rechne... wow, fette Ersparnis. "Nehme ich".
Lego und Mario noch eingepackt und damit bei ziemlich genau 300 Euro gelandet, was ich fair finde.
Ich bin so schwach
Danke. Muss mich jetzt erstmal damit vertraut machen und schauen ob es auch sowas wie Freundeslisten gibt.
Ich bin so schwach
Ich hatte ja immer gesagt für unter 200 Euro schlage ich zu, was ja auch der Fall war. Allerdings hatte ich auch gesagt, es muss mindestens 4 oder 5 interessante Games geben und da habe ich im Moment nur 3 Wobei ich vielleicht sogar Darksiders und Batman noch auf der Wii U nachhole und im estore sind auch noch 2-3 interessante Sachen.