• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

War aber auch wieder mein Geizhals-Gen gepaart mit meinem Spontankauf-Gendefekt. Konsole (Basic) stand für 269 Euro im Media Markt. Ich nur aus Interesse nach dem Preis im Internet gefragt. Die Verkäuferin direkt: "Für 198 Euro kannste die mitnehmen". Ich so rechne... rechne... wow, fette Ersparnis. "Nehme ich". :zahn:

Lego und Mario noch eingepackt und damit bei ziemlich genau 300 Euro gelandet, was ich fair finde.

War aber auch wieder mein Geizhals-Gen gepaart mit meinem Spontankauf-Gendefekt. Konsole (Basic) stand für 269 Euro im Media Markt. Ich nur aus Interesse nach dem Preis im Internet gefragt. Die Verkäuferin direkt: "Für 198 Euro kannste die mitnehmen". Ich so rechne... rechne... wow, fette Ersparnis. "Nehme ich". :zahn:

Lego und Mario noch eingepackt und damit bei ziemlich genau 300 Euro gelandet, was ich fair finde.

Glückwunsch und viel Spaß damit

Ich bin so schwach :shake:

http://www.youtube.com/watch?v=AteCdXvZOZc

Danke. Muss mich jetzt erstmal damit vertraut machen und schauen ob es auch sowas wie Freundeslisten gibt.

Gibt es - unter Crayfish kannste mich adden (kann aber frühestens am Wochenende annehmen)! Viel Spaß beim Entdecken des Miiverse usw. Achja - und natürlich beim Download des Updates (oder ist das derweil schon auf den Konsolen drauf?).

Erster Eindruck ist sehr gut, Mario in HD ist schon irgendwie komisch. Plötzlich sind die Schriften so scharf :zahn: Das Display des Gamepads hat mich sehr positiv überrascht, das ist sehr hell und man merkt die "geringe" Auflösung überhaupt nicht.

Schade, dass die Reichweite des Gamepads doch sehr bescheiden ist. Wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe, verliere ich schon den Kontakt.

Ich hatte ja immer gesagt für unter 200 Euro schlage ich zu, was ja auch der Fall war. Allerdings hatte ich auch gesagt, es muss mindestens 4 oder 5 interessante Games geben und da habe ich im Moment nur 3 ;) Wobei ich vielleicht sogar Darksiders und Batman noch auf der Wii U nachhole und im estore sind auch noch 2-3 interessante Sachen.

Ich hatte ja immer gesagt für unter 200 Euro schlage ich zu, was ja auch der Fall war. Allerdings hatte ich auch gesagt, es muss mindestens 4 oder 5 interessante Games geben und da habe ich im Moment nur 3 ;) Wobei ich vielleicht sogar Darksiders und Batman noch auf der Wii U nachhole und im estore sind auch noch 2-3 interessante Sachen.

Batman habe ich auf der WiiU auch nachgeholt und fand es richtig klasse.Wenn du was mit Horror anfangen kannst,würde ich mir auch noch mal ZombiU angucken,ich finde es einfach nur genial und ich glaube ich hatte noch nie soviel schiss bei einem Game :eek: .

Macht mich leicht feucht. Hätte nicht gedacht, dass es doch nochmal kommt. Einfach einer der besten Titel, die ich je gespielt habe.

Zurück
Oben