• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Wenn online ne Option ist, dann würde ich mich einklinken. Freundin vielleicht inkl. Nur lasse ich sie nicht gewinnen, da sie es direkt merkt ;)

Wenn ihr abends mal mk8 spielt wäre ich gern dabei. Ich kann meist ab ca. 21uhr
Und heiße dasnoek ;)

Zombieu hab ich auch für 10euro geladen, kam bisher aber nicht zum probieren.

Toll ich habe so ein Schutz Set für das Gamepad gekauft.
Allerdings wird das Gamepad nicht mehr aufgeladen wenn ich die Hülle nutze :D

Sie sind ziemlich begeistert :) Bei der Bedienung gab es anfangs Probleme und ich musste helfen aber inzwischen klappt es gut. Die große mag am liebsten die Skylander Spiele und die kleine steht auf Mario Kart.

Die große muss man immer etwas bremsen. Sie steht auch absolut auf Minecraft. Das spielt sie am PC und auf der PS Vita. An der Wii find ich gut das die beiden auch zusammenarbeiten können und nicht nur gegeneinander spielen.

Darf man das zeigen ohne das ihr denkt es sind verwöhnte Gören ?

Der ganze Kram steht nicht im Schlafzimmer, es ist ein Spielzimmer ;) Hier steht eigentlich von jedem was Platz benötigt, vom kleinen Lego und Playmobil, die Spielecke der Mädchen, der PC, ein Tischkicker usw. Es ist ein Durchgangszimmer und ich fand nicht groß für etwas anderes nutzbar.
Ich sehe es schon kommen, die Mädchen werden bald einen größeren Fernseher verlangen.

Da hätte ich viel zu viel schiss, dass da auch nur eine der Figuren runter fällt. Mario steht gefühlt massiv an der kante und die skylander vor dem Wii u gamepad sind auch stark gefährdet.

Abgesehen davon... Wolltest du die Figuren nicht nach und nach schenken und nicht alle auf einmal?

Und: krasse Sammlung !

Ich sehe es schon kommen, die Mädchen werden bald einen größeren Fernseher verlangen.

Völlig zurecht, denn auf dieser kleinen Kiste lässt sich ja gar nichts erkennen. Die genaue Eröterung der Bildrate, des ruckelfreien Bildes und polygone Peinlichkeiten sind erst ab einer Diagonale ab 50 Zoll gut zu erkennen :znaika:

Weniger Geld an Verwandte abgeben, dann klappts auch mit dem neuen Fernseher. ;) und denk dran, du provitierst auch davon. Mehr Diagonale gleich mehr Wichtelfilm :D

Zurück
Oben