• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie wärs mit einem GROSSEN GameChat???

www.gamingtalk.com

Hmm, da kommt irgendwas von voodoonet web oder so ähnlich. Wir sollten vielleicht ne Chathomepage draus machen, damit wir den Usern paar Infos geben können.

Und den Chatbutton gibts hier: http://www.level23.de/vb/images/chatbutton.gif

Dann sollten wir das mal alle ändern und dann ne Ankündigung machen.

Kollar liegt mit Bandscheibenproblem im Bett, ich hab nen ziemlich üblen Krankheitsfall in der Familie. Also nich böse sein wenn´s bei uns etwas länger dauert.
Wenn´s brenzlich wird, wendet euch an Gentsai oder Fersy.

Re: www.gamingtalk.com

Original geschrieben von MushaX
Hmm, da kommt irgendwas von voodoonet web oder so ähnlich.

ja, voodooweb ist unser hoster...

Wir sollten vielleicht ne Chathomepage draus machen, damit wir den Usern paar Infos geben können.

yo, wär cool, wenn du das mal machen könntest, weil ich habe
ab morgen 2 wochen abschlussarbeit, und die zählt zu 1/3 von
der abschlussnote...

d.h. in diesen zwei wochen werd ich in solchen sachen gar nix
machen...

Trifft sich ja prächtig, da ich in letzter Zeit auch täglich zwischen 12-16 Stunden im Büro häng und von daher auch recht wenig Zeit hab.

Ich mach die Chathomepage, wenns sichs zeitlich mal trifft. Ihr könnt ja dann, wenns bei Euch zeitlich geht, den Chatbutton einbauen.

so, ich schreib mal eben eine ankündigung in die foren? oder theal? ....
gruß

den chatbutton baue ich dann bei zeiten ein.. momentan versuche ich mit meiner übrigen kraft mein arbeitspensum zu schaffen :)

Original geschrieben von jkollar.de
so, ich schreib mal eben eine ankündigung in die foren? oder theal? ....
gruß

den chatbutton baue ich dann bei zeiten ein.. momentan versuche ich mit meiner übrigen kraft mein arbeitspensum zu schaffen :)

Öhm, will Dir ja nicht ins Handwerk reden, aber was bringt eine Ankündigung ohne Chatbutton? ;)

Original geschrieben von MushaX

Öhm, will Dir ja nicht ins Handwerk reden, aber was bringt eine Ankündigung ohne Chatbutton? ;)

also eingentlich sollte man sich die url doch merken können :D ich muss erstmal gucken wo ich den überhaupt einbauen kann :breit: (muss)

Also der erste Anlauf scheint ganz ordentlich gelaufen zu sein, kann man imo nicht meckern :)

Wegen der ganzen Befehle wegen Nick usw. werd ich, wie schon gesagt, mal eine nette Anleitung verfassen. Wird evtl. noch ein kleinwenig dauern, da es erstens viel ist und ich es zweitens ordentlich machen will (als pdf oder so) :)

@jk: der button ist auch recht einfach einzubauen, mußt nur bei den Forenstyles ein wenig am HTML Code schnitzen (im Admin Pannel).

Ansonsten werd ich auch noch eine interne Anleitung für die OP´s machen, damit ihr bissl Dunst von der Angelegenheit habt ;)

yo, eh...

je mehr desto besser... :)

wir sollten dann auch mal andere gameseiten anschreiben,
damit wir in absehbarer zeit einen wirklich gut laufenden chat
haben... :)

Ok, dann brauchen wir nur noch ein Statement von jk :)

Hm, müsste dann nur noch der Footer umgeschnitzt werden.

Zurück
Oben