• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie wärs mit einem GROSSEN GameChat???

Original geschrieben von René Held
Ich hätte ja auch nix gegen nen Zusammenschlsus mit eforen..oder doch. .Widow postet da :lol:

Zahl du ersma deine Xbox in Raten ab, dann darfste uns gerne nen Server spendieren.
Aber was is uns an noch mehr Usern gelegen?

@Musha
Aber du musst ja zugeben euer Forum läuft nicht gerade rosig ;)

@al
Sorry sorry sorry :) Ich wollte mich hier nicht einmischen..dachte nur ich sag mal meine Meinung. Is halt immer noch eure Sache..und ich meinte das alles nicht so krass wie es sich vielleicht anhört. Also tschuldigung :)

@Musha
Aber du musst ja zugeben euer Forum läuft nicht gerade rosig ;)

So würde ich das nicht ausdrücken, wenn ich z.B. ist das Blaster-PS2-Forum ein Krampf. So ziemlich jedes Topic mit mehr, als 15 Antworten ist entweder voll von Bashern oder behandelt (auf eine raue Art) ein völlig anderes Thema, als geplant. Vergleich das ganzemal mit GF. (Ausserdem poste ich dort immer was anderes, als hier, deswegen eröffne ich hier fast nur im Xbox-Forum ab und zu ein Topic ;))

Aber gut, das soll nicht das Thema sein.

Meine Meinung zu der Chatsache: Katastrophe
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass (und wie) das funktionieren soll.
Weitere Ausführungen spare ich mir vorerst.

Original geschrieben von Veil

So würde ich das nicht ausdrücken, wenn ich z.B. ist das Blaster-PS2-Forum ein Krampf. So ziemlich jedes Topic mit mehr, als 15 Antworten ist entweder voll von Bashern oder behandelt (auf eine raue Art) ein völlig anderes Thema, als geplant. Vergleich das ganzemal mit GF. (Ausserdem poste ich dort immer was anderes

Ne meiner Meinung nach ist das Gamersfun-PS2 Forum ein Krampf. Es gibt drei Stufen
a) Loft (Viel los... die eigentliche Frage wird nicht beantwortet)
b) Blaster (Viel los..die eigentliche Frage wird zu 99% erst beantwortet aber dann diskutieren sich alle heiss...es wird oftmals übern Mond hinaus diskutiert..gehört IMO zu nem guten Board dazu..aber egal. Gebasht wird übrigens immer von den gleichen... wir haben das gut im Griff, glaube mir :) )
c) Gamersfun (Wenig los..beantwortung der Frage.. PUNKT! Aus das wars... meiner Meinung nach nicht interessant)

Das du da was anderes postest ist mir bewusst...du bist aber ne Ausnahme ..du bist eh irgendwie anders..iiih raus hier :D

Ich meine nicht die Struktur, ich meine damit, dass es bei einem grösseren Chat zu einer Explosion an Asozialität kommen wird.
Erlebt haben wir es schon oft genug, oder warum sonst gibt es das UG-Forum hier?

Das geistige Niveau nicht zu vergessen, das wird noch niedriger, als bei einem Gespräch zwischen Robi und Knumskull.

Gebasht wird übrigens immer von den gleichen... wir haben das gut im Griff, glaube mir :) )

O ja, wenn ich mir im Xbox-Board dieses Interview-Topic ansehe, ist mir alles klar.
Anstatt es zu schliessen, lassen sich Mod UND Admin auf eine völlig sinn- und nutzlose Diskussion ein, die ja doch wieder nur auf Bashen hinausläuft.

Wenn du mich fragst ist Bashen = Diskussion = Hypen

Das gehört dazu..man muss es nur nicht ausarten lassen. IMO ist das Interview Topic okay. Aber das ist ja eh nicht das Thema hier.

Ich weiss nur das andere Foren wesentlich mehr Probleme mit Mods haben.

Richtig Probs hatten wir nur mit Schreck und Widow.

ähm jungs...

hier geht nicht im geringsten darum, welches forum am besten
läuft, oder welches forum die sinnvollsten beiträge hat, also
diskutiert das bitte an einem anderen ort...

das mit dem unabhängig hab ich evtl. ein bisschen falsch
ausgedrückt...

mit unabhöngig von den foren meine ich eigentlich, dass es eben
z.b. untr der domain gamingtalk.com läuft, und nicht unter level23.de/chat
oder blasterforen.de/chat oder so...

klar ist für mich auch, dass in den foren (GF/GB/eF) ein button
oben (neben mein vB z.b.) hinmuss...

auch ein powered by gehört natürlich dann in den chat...

jedoch denke ich nicht, dass das in den header sollte...

aber ein link zu allen, die auf das forum verlinken muss natürlich
da hin, sonst ist das ja auch für andere seiten null attraktiv auf
den chat zu verlinken...

@ rené: widowmaker wurde schon vor einiger zeit gekickt bei uns... :D

Also primär geht es dabei um den Chat ansich, nicht um die Foren. Und imo artet das auch nicht in einem Chaos aus, da die meisten eh in den Foren abhängen und nicht im Chat.

Nur kann imo ein wenig mehr Verkehr im Chat nicht schaden.

ok, ich kümmer mich mal um bildmaterial..

nur bevor ich anfange:

seit ihr auch der meinung, dass es zu viele gamesites gibt die ein zu überladenes, technomässiges design haben, oder gar mit mario, sonic und co ihre seite schmücken?

mal was anderes machen?

Es gab ja damals nen inoffiziellen SegaZonechat, wo sich viele Member jeden Sonntag abend getroffen haben, um auch mal über was anderes zu labbern als über Games, das war geil :D

Also befürworte ich so einen Chat einfach mal, auch wenn ich mit keinem Board mehr etwas zu tun haben.

es ist Sache der Boardbetreiber, nen Link auf den Chat zu setzen und umgekehrt

:lol: ach so.. jaja.. ok, aber ich denke wir wollten mal auch die grundstimmung einfangen, einer der dafür ist, ist schonmal was :D

dann hätte man das vielleicht in einem "öffentlicheren" Forum machen sollen

@ kollar: sieht geil aus... :biggthump

mir gefällt aber die schrift nicht, und ich das G (am anfang)
und das T (in der mitte :D) sollten gross sein finde ich... :)

Zurück
Oben