• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie wärs mit einem GROSSEN GameChat???

Also von mir aus is alles soweit ok, find den Header vollkommen ok, gefällt mir.

Schickt mir das Zeug, dann mach ich das klar. Aber am besten per ICQ oder am Montag per Mail.

Ja ja nur die Ruhe ;)

Also, is fertisch. Zu sehen hier: http://www.level23.de/level23/chat/link.htm

der direkte Link zum Chat ist: http://www.level23.de/level23/chat/chat_all.shtml

Game, mach da am besten ein Pop Up draus. Nimm als Fenstergröße 620x550 dann siehts imo am besten aus. Wenn Du noch location=no nimmst, dann bemerkt der Surfer auch nichts von der LEVEL23 Domain.

Richt die Page mal soweit ein und dann werd ich noch einen Hilfetext incl. einer kleinen IRC Anleitung verfassen, damit die User wissen, was sie alles so machen können.

Jetzt bist Du dran, also hau rein :D;)

Ach ja, nochwas. Wie vorher schon kurz mit kollar besprochen, brauchen wir natürlich auch op´s im Channel.

Wir haben gleich mal der Einfachheit halber gesagt, die Admins der Foren. Ich hab mir nu überlegt, das das fast bissl viel sein könnte und dacht mir vielleicht grad 2 aus jedem Forum, dann sinds 6. Was denkt ihr? Als Bedingung für jeden Op sollte zumindest mIRC sein, damit es Sinn macht. DL here

Einfach bei Server Host: level23.german-freakz.net, bei Port 6667 eintragen. Sonst brauchts nix. Den Channel joint man dann so:

/join #gamingtalk

Nur mal als Kurzinfo :)

so, das ding funtzt...

grafikmeister kollar könnte noch einen vb-button CHAT machen,
und dann können wir im forum alle eine ankündigung machen,
und alles ist gut... :)

:( ich bin erstmal krank und kann erstmal nix machen, ausser iener ankündigung... aber musha hat doch schon nen button, den kann er dann theal schicken, der sol das reinsetzen :)

cu

Zurück
Oben