Firo
Stadtbekanntes Mitglied
Zum Thema Chat: IRC ist das einzig wahre (gibt ja java clients, um per browser ins irc zu kommen). Ansonsten ordert mal ne bewaffnete und in Rüstung gepackte Mod-Garde für den Chat, und am besten einen Bot, der bei Spam, repeat, Fäkalausdrücken und was weiß ich alles direkt kickt (und bannt).
Wenn ihr das bei 3 Foren bewerben wollt, werdet ihr ne Menge Arbeit haben. Ich kenn das noch von #gamedev.ger, und da kamen alle über EINE website. Am Anfang kannte man jeden im Chat (später dann nach Treffen auch persönlich), inzwischen isses versumpft.
Lange Rede kurzer Sinn:
Hart durchgreifen, und nicht zu locker angehen lassen, sonst versumpft die Idee schneller, als einer Blaubeerkuchen sagen kann![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Ich spreche aus Erfahrung... und hoffe mal die Antwort hier wird net mißverstanden.
Wenn ihr das bei 3 Foren bewerben wollt, werdet ihr ne Menge Arbeit haben. Ich kenn das noch von #gamedev.ger, und da kamen alle über EINE website. Am Anfang kannte man jeden im Chat (später dann nach Treffen auch persönlich), inzwischen isses versumpft.
Lange Rede kurzer Sinn:
Hart durchgreifen, und nicht zu locker angehen lassen, sonst versumpft die Idee schneller, als einer Blaubeerkuchen sagen kann
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Ich spreche aus Erfahrung... und hoffe mal die Antwort hier wird net mißverstanden.