• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer kauft sich Wii?

Kauft ihr euch Wii?

• Ja, zum Launch bzw. zu Weihnachten.

Stimmen: 24 34,8%
  • Ja, ich warte allerdings auf ein besseres Softwareangebot bzw. einen besseren Preis.

Stimmen: 25 36,2%
  • Nein, kein Interesse.

Stimmen: 17 24,6%
  • Nein, bin SEGA Fanat und voll mit meiner Xbox(360) zufrieden.

Stimmen: 3 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Richtig, man kann mit Classic Controllern (oder auch nur Wii Remotes, da die TurboGrafx-Spiele auch nicht mehr als zwei Buttons und ein Steuerkreuz benötigen) und GameCube Controllern gleichzeitig spielen, was eine maximale Anzahl von acht Spielern ermöglichen würde. ^^

Kreditkarte kann ich nicht benutzen, weil die Adressinformationen abgefragt werden und zumindest bisher kann man beim Land nur solche auswählen, in denen auch die US-Version von Wii verkauft wird (sprich alles mögliche in Nord-, Mittel- und Südamerika).

Richtig, man kann mit Classic Controllern (oder auch nur Wii Remotes, da die TurboGrafx-Spiele auch nicht mehr als zwei Buttons und ein Steuerkreuz benötigen) und GameCube Controllern gleichzeitig spielen, was eine maximale Anzahl von acht Spielern ermöglichen würde. ^^

Kreditkarte kann ich nicht benutzen, weil die Adressinformationen abgefragt werden und zumindest bisher kann man beim Land nur solche auswählen, in denen auch die US-Version von Wii verkauft wird (sprich alles mögliche in Nord-, Mittel- und Südamerika).

Vielleicht geht ja der gleiche Trick wie damals beim US Release von WoW (hatte ich auch so gemacht): Deine KK + australische Fake Adresse

Pokémon Battle Revolution wird der erste onlinefähige Titel für Wii sein, momentan ist die Wii Nintendo Wi-Fi Connection noch nicht lauffähig.

Virtual Console Titel entsprechen haargenau ihren Originalen, es gibt (bisher) keinerlei Zusätze (wie Onlinemultiplayer), Verbesserungen oder ähnliches. Ob Nintendo die Emulatoren irgendwann mal entsprechend ausstatten wird, dass Sachen wie Onlinemultiplayer möglich sein werden (ohne etwas an den Spielen selbst zu verändern), bleibt abzuwarten. Bisher sieht es allerdings nicht danach aus.

Hmm.... son integrierter Kailleraclient wär natürlich ne fette Sache... aber das wird nie passiern

The voice übertreibt natürlich wieder mal maßlos, aber mich reitzt der wii auch nichtmal ansatzweise.

Klar spielerisch wird das ganz was neues und sicher erstmal ganz lustig, aber ich denke ich bin berechtigterweise skeptisch dass das ausser nintendo irgendwer sinnvoll und spassig umsetzen wird.

Und wenn man von der revolutionären steuerung mal absieht bleibt eine konsole, die technisch in absolut jeder hinsicht rückständig ist.
Grafik etwas besser als der cube, kein hd support und nicht zwingende progressive ausgabe ... was soll das im zeitalter von HD ?

als hauptkonsole kann man den wii, als vielspieler, vergessen. das konnte man den cube und das n64 aber auch schon.
das teil ist die perfekte zweitkonsole um gerade die nintendo hits und multiplayer games zu zocken und wer mit den nintendo franchises nix anfangen kann sollte lieber die finger davon lassen.

genauso wie die jungs die auf tech spechs onanieren ... :sabber:

btw. habe nun wieder eine vorbestellung die diesmal sicher klappen sollte (thx @ smith), noch knapp 2 wochen :love: :sabber:

eher 250€ als 400+€

außerdem denke ich das gerade rentner und hausfrauen (um mal bei deinem argumentationsfaden zu bleiben) die technik ziemlich egal ist und das diese zielgruppen eher an wii sports spaß finden als an gears of war oder resistance....

Zuletzt bearbeitet:
eher 250€ als 400+€

MS und Sony haben es aber, im gegensatz zu Nintendo, auch nicht auf die Rentner und Hausfrauen abgesehen.

Als zweitkonsole ist der Wii einfach zu teuer und jemand der noch nie was mit Videospielen zu tun hatte, wird auch nicht mal eben 250€ für so ein teil raushauen. Das ding ist einfach zu teuer. PUNKT.

Nintendo wird derbe auf die fresse fliegen, alles andere würde mich wundern.

Zurück
Oben