WickerMan
thething gefällt das
Künstlich. Ich begreife es nicht, wie man über eine solche Entscheidung überrascht sein kann, wo doch der Fokus klar auf diesem Zappelding liegt. Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du was anderes erwatet hast. Enttäuscht sein kann man ja, aber das war doch wie gesagt abzusehen.Künstlich? Das war meine Hauptsorge, seit ich das erste mal Excite Truck gesehen hatte. Davon kann sogar auch meine Kaufentscheidung abhängen - mal gucken, wie es bei den anderen und vor allem zukünftigen Titeln so aussieht.
Wieviele Rennspiele zockst du eigentlich pro Jahr? Da fällt doch ein Titel nicht sonderlich ins Gewicht - zumal du es auf anderen Geräten doch wesentlich hübscher haben kannst.
Ich habe schon oft meine Bedenken geäußert, ob das alles funktioniert - und wirklich schlauer bin ich nach dem Anzocken von Play und Sports auch nicht. Ich möchte es jetzt einfach ausprobieren und auch ich mache meine zukünftigen Kaufentscheidungen von der Steuerung abhängig. Verkauft sind die Konsolen bei mir bekanntlich schnell.
Habe ich mich nicht immer beschwert, wenn diverse 3D Spiele mit Stylus-Steuerung belastet wurden? Das sehe ich doch so wie du.Sieh es mal so: Viele der besten DS-Titel nutzen den Touchscreen nur sporadisch oder überhaupt nicht. Und das finde ich auch gut - ich finde, man sollte spezielle Steuerungsmethoden nur dann einsetzen, wenn es wirklich Sinn macht.
Nur kann man meines Erachtens die Wii Steuerung nicht einfach so wie beim DS weglassen, Wii steht und fällt doch durch diese Eingabemöglichkeit. Grafisch hat das Ding ja nichts zu bieten. Weshalb sollte Nintendo gleich von Anfang an die Sensorsteuerung durch eine klassische Steuerung torpedieren?
Schuldig ja, aber wenn man daran denkt, welche Cube Titel ursprünglich für das N64 kommen sollten, dann finde ich es weiterhin überraschend - auch im Hinblick auf die Gefahr, dass die Leute aufgrund der besseren Steuerung(?) mehrheitlich zu Cube Fassung greifen könnten.Ich finde (und sie selbst vermutlich auch), dass sie das den ausgehungerten Cube-Besitzern auch schuldig waren.
Zuletzt bearbeitet: