noch ein paar tage zum release
gelbeutel schon mit euronen befüllt, vorbestellzettel im tresor versenkt, schlachtplan für den releasemorgen geschmiedet, urlaub eingereicht und genehmigt und die vorfreude steigt
das einzige was mir noch fehlt ist ein kompletter einkaufszettel. natürlich steht da schon der wii samt zelda und wiiplay sowie ein component kabel drauf, aber da ist noch luft nach oben.
vor allem ein weiteres spiel das auch vorwiegend im sp spaß machen soll.
deswegen die frage vor allem an tabris, welches spiel würdest du dir, unter sp spass gesichtspunkten, kaufen wenn du dich für eines entscheiden müsstest. ich schwanke derzeit ziemlich zwischen SMB, Red Steel und Rayman.
eigentlich war ja excite truck fest eingeplant aber das erscheint ja nun definitiv nicht zum launch, ist die us version codefree ?
die zweite frage wäre bzgl. der benötigten memory cards, der wii hat ja 512MB speicher, reicht das für den beginn, oder sollte ich gleich eine MC dazu kaufen, was brauche ich da (normale sd karten? gibts da quali unterschiede?).
Danke im voraus
wie geht ihr den releastag an ? habt ihr frei und steht schon morgens vorm laden oder holt ihr das objekt der begierde ganz unromantisch erst im laufe des tage ?