• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer kauft sich Wii?

Kauft ihr euch Wii?

• Ja, zum Launch bzw. zu Weihnachten.

Stimmen: 24 34,8%
  • Ja, ich warte allerdings auf ein besseres Softwareangebot bzw. einen besseren Preis.

Stimmen: 25 36,2%
  • Nein, kein Interesse.

Stimmen: 17 24,6%
  • Nein, bin SEGA Fanat und voll mit meiner Xbox(360) zufrieden.

Stimmen: 3 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Im Prinzip ist es vollkommen egal, ob er sich das Ding holt oder nicht. Entscheidender ist die Frage, ob das blaster auf Komentare wie "das ist 1:1 vom gottgleichen Nights übernommen", "da spiele ich dann doch lieber nochmal Blinx", "damals, das Saturn Bomberman, das war halt noch ein Spiel" oder "der großartige Nights Controller lag aber wesentlich besser in der Hand" verzichten kann. :love:

noch ein paar tage zum release :luxhello:

gelbeutel schon mit euronen befüllt, vorbestellzettel im tresor versenkt, schlachtplan für den releasemorgen geschmiedet, urlaub eingereicht und genehmigt und die vorfreude steigt :D

das einzige was mir noch fehlt ist ein kompletter einkaufszettel. natürlich steht da schon der wii samt zelda und wiiplay sowie ein component kabel drauf, aber da ist noch luft nach oben.
vor allem ein weiteres spiel das auch vorwiegend im sp spaß machen soll.
deswegen die frage vor allem an tabris, welches spiel würdest du dir, unter sp spass gesichtspunkten, kaufen wenn du dich für eines entscheiden müsstest. ich schwanke derzeit ziemlich zwischen SMB, Red Steel und Rayman.
eigentlich war ja excite truck fest eingeplant aber das erscheint ja nun definitiv nicht zum launch, ist die us version codefree ?

die zweite frage wäre bzgl. der benötigten memory cards, der wii hat ja 512MB speicher, reicht das für den beginn, oder sollte ich gleich eine MC dazu kaufen, was brauche ich da (normale sd karten? gibts da quali unterschiede?).

Danke im voraus :luxhello:

wie geht ihr den releastag an ? habt ihr frei und steht schon morgens vorm laden oder holt ihr das objekt der begierde ganz unromantisch erst im laufe des tage ? :zahn:

Also ich hab am Freitag zwar frei muss aber noch ne Woche auf zelda warten, weil ichs mir fürn cube hol. Also erstmal kein Wii. Wie siehts eigentlich aus mit der Erstauslieferungsmenge? Kann ich wenn ich am Freitag den Druck verspür :D einfach in laden und einen holen oder muss ich damit rechnen, dass er ausverkauft sein wird?

Bin ja immer noch am hin und her überlegen. Mir fehlen einfach 2 oder 3 Titel, die mich vollends überzeugen würden. Zelda scheint ein Knaller zu sein, das wäre sowieso aussen vor. Und für ein bischen Multi-Fun hätte man dann schonmal Wii Sports und Play würde ich mir dann auch gleich holen. Aber sonst ist das LineUp noch zu dünn für mich. Dafür möchte ich irgendwie noch keine 400 Euro ausgeben. Mein Cousin will sich Wii holen, da kann ich dann ja vielleicht mal ausführlicher zocken.

wie geht ihr den releastag an ? habt ihr frei und steht schon morgens vorm laden oder holt ihr das objekt der begierde ganz unromantisch erst im laufe des tage ?

Ich komme Freitag morgen aus Stuttgart zurück, schlafe wenn möglich noch ein, zwei Stunden und mache mich dann auf den Weg, um bei Eröffnung vorm Kaufhaus zu stehen.
Uni fällt an diesem Tag natürlich ins Wasser, aber das war schon immer so, dass bei Nintendo Launches nix geht. ;)

Einen endgültigen Einkaufszettel habe ich allerdings noch immer nicht.

Wie siehts eigentlich aus mit der Erstauslieferungsmenge? Kann ich wenn ich am Freitag den Druck verspür :D einfach in laden und einen holen oder muss ich damit rechnen, dass er ausverkauft sein wird?

ich habe, da ja meine erste vorbestellung geplatzt ist, mich nochmal auf die suche begeben und hier in mannheim sieht es, wenn man den aussagen der verkäufer in MM, Saturn, Kaufhof usw. glauben schenken kann, nicht gur aus.
alle läden nehmen seit wochen keine vorbestellungen mehr auf und sind sich nichtmal sicher ob sie alle vorbestellungen auch ausführen können.
ein saturn mitarbeiter meinte gar das die situation schlechter sei als bei der xb360.

in den toys r us märkten sieht die situation wohl besser aus, aber längst nicht rosig. ich habe es im TrU noch vorbestelen können und man sicerte mir auch zu das ich auf jeden fall noch einen bekomme, aber ob welche in den freien verkauf kommen wusste man nicht.

ein geheimtip dürfte wohl, wie bei jedem konsolen launch, supermärkte wie real sein.

Uni fällt an diesem Tag natürlich ins Wasser, aber das war schon immer so, dass bei Nintendo Launches nix geht. ;)

ich mache ja im moment ein praktikums semester, deswegen muss bei mir ein urlaubstag drann glauben.
hätte ich normal uni wäre auch die woche dannach, bis das letzte zelda dungeon gefallen ist, gestorben :zahn:

Nee, so wild bin ich ja eh nicht mehr auf's Zocken, als dass ich mich mehrere Tage am Stück damit beschäftigen könnte. Zelda hole ich mir nur, damit ich auch ein anständiges Spiel habe - keine Ahnung, ob ich da überhaupt mal den Abspann sehen werde. Im Prinzip reichen mir vorerst mal die zwei Spielesammlungen, Rayman und ein paar Virtual Console Titel.

Im Prinzip ist es vollkommen egal, ob er sich das Ding holt oder nicht. Entscheidender ist die Frage, ob das blaster auf Komentare wie "das ist 1:1 vom gottgleichen Nights übernommen", "da spiele ich dann doch lieber nochmal Blinx", "damals, das Saturn Bomberman, das war halt noch ein Spiel" oder "der großartige Nights Controller lag aber wesentlich besser in der Hand" verzichten kann. :love:

Also ich hab nicht den Hauch einer Ahnung worauf sich der Post bezieht, aber Saturn Bomberman ist halt nunmal eifnach das beste Bomberman das es gibt :love:

Der übliche Trashtalk, also keine tiefere Bedeutung. Nachdem ich mal wieder eine Nonsense PN von ihm bekommen habe, dachte ich eigentlich, er geht drauf ein und es entwickelt sich mal wieder was lustiges. ;)

ich hab meinen TrU Vorbestell schein und nur bis 11.00 uni. ich denke nicht, dass die spiele bis halb 12 ausverkauft sein werden. Ansonsten fahr ich durch ganz chemnitz bis ich alles habe, was ich will. was da wäre

wii play
monkey ball
zelda
nunchuk
ggf 2000er karte

Der übliche Trashtalk, also keine tiefere Bedeutung. Nachdem ich mal wieder eine Nonsense PN von ihm bekommen habe, dachte ich eigentlich, er geht drauf ein und es entwickelt sich mal wieder was lustiges. ;)

ähm.... WER!?!? :zahn:

ich hab keinerlei Ahnung auf was du dich mit deinem Post beziehst... :)
Als würde bei mir einfach ein Post nicht angezeigt werden...

Ah... ich verstehe.
Das war eine Antwort, die weiteres Vorwissen aus dem Konsolenforum benötigt, um den Bezug zu verstehen... :lol:

Zurück
Oben