• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer kauft sich Wii?

Kauft ihr euch Wii?

• Ja, zum Launch bzw. zu Weihnachten.

Stimmen: 24 34,8%
  • Ja, ich warte allerdings auf ein besseres Softwareangebot bzw. einen besseren Preis.

Stimmen: 25 36,2%
  • Nein, kein Interesse.

Stimmen: 17 24,6%
  • Nein, bin SEGA Fanat und voll mit meiner Xbox(360) zufrieden.

Stimmen: 3 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Irgendwie ist die Freude an der Wii Konsole verflogen. Mäßige Spielebewertungen etc.. alles ziemlich ernüchternd. :(

Ich hab mich entschlossen, vorerst noch ein wenig abzuwarten, bis alle 3 Konsolen auf dem Markt sind, und sich der Publishersupport etwas besser abzeichnet. Für die Zwischenzeit bin ich mit den alten Konsolen noch ausreichend bedient, so dass das Warten eigentlich gar nicht schwer fällt. Vielleicht noch einen DS mit FF3 und Phantom Hourglass zulegen, mal sehen. Wii muss jedenfalls erstmal im Regal bleiben.

Ja, ich warte allerdings auf ein besseres Softwareangebot bzw. einen besseren Preis.

mit nen gescheiten bundle werde ich mir die konsole noch 2007 kaufen.

Zurück
Oben