• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer ist ab Freitag 360 Besitzer?

Xbox gleich zum Launch?

• Ja, Premium

Stimmen: 38 46,3%
  • Ja, Core

Stimmen: 2 2,4%
  • Nein, kein Geld/warte auf Preissenkung

Stimmen: 12 14,6%
  • Nein, noch kein Interesse

Stimmen: 30 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Konsolenfreak schrieb:
wo haste die denn her ? bei uns is alles ausverkauft und der saturn meinte die nächste lieferung is uch schon weg -_-

naja hab bis jetzt ja nur den kaufbeleg und ne anzahlung die konsole hab ich leider noch nich *g*

auf jeden fall von media markt und es besteht sogar die möglichkeit dass ich sie dieses jahr schon in meinen händen halte :)

Mojo schrieb:
naja hab bis jetzt ja nur den kaufbeleg und ne anzahlung die konsole hab ich leider noch nich *g*

auf jeden fall von media markt und es besteht sogar die möglichkeit dass ich sie dieses jahr schon in meinen händen halte :)

mhmmm eigentlich sollt die xbo ja mein weihnachtsgeschenk sein aber die chancen schwinden :D

Sie ist schon recht laut, allerdings finde es ich persönlich grade noch in ordnung und war bis jetzt bei jeder konsole so. Nach und nach werden die xboxes dann immer leiser und kühler, war bei der ersten nicht anders.

Fürs laufwerk erwarte ich en patch, das dreht wirklich viel zu hoch bei 360 games...

btw. hatte ich bis jetzt noch kein einziges problem :)

Konsolenfreak schrieb:
mhmmm eigentlich sollt die xbo ja mein weihnachtsgeschenk sein aber die chancen schwinden :D

Warum bestellt du Sie nicht beim MM oder Saturn, im Pospket stand wenn Sie nicht da ist soll man Sie bestellen! Vielleicht kriegst du dann dieses Jahr noch eine! ;)

So, und entgegen meinen großspurigen Ankündigungen bin ich doch schwach geworden. Ohne böse Absichten heute in Viernheim gewesen und mit nem Core-Packet + HD + "PDZ" + "Kameo" aus dem Media Store maschiert.

Da sitz nich nun, knapp 500 Euro ärmer, eine 360 reicher, ein schlechtes Gewissen, aber dem beruhigenden Gefühl, dass mir mein Hobby doch nicht egal geworden ist...:zahn:

MfG,
Crayfish

Bronson schrieb:
Warum bestellt du Sie nicht beim MM oder Saturn, im Pospket stand wenn Sie nicht da ist soll man Sie bestellen! Vielleicht kriegst du dann dieses Jahr noch eine! ;)

ein saturn fritze meinte die 2te lieferung is schon weg und beim mm wissen sie nichmal ob ne 2t lieferung kommt XD

Crayfish schrieb:
So, und entgegen meinen großspurigen Ankündigungen bin ich doch schwach geworden. Ohne böse Absichten heute in Viernheim gewesen und mit nem Core-Packet + HD + "PDZ" + "Kameo" aus dem Media Store maschiert.
Who's next? :D

Kameo werde ich mir wohl kaufen, wenn ich Condemned durchgespielt habe - leider kann ich den Titel nicht lange am Stück spielen, ich alter Angsthase. :zahn:

Wenn man noch bei Muttern wohnt und wieder "ne Neue" (Konsole) anschleppt, obwohl ja schon etliche davon im Zimmer stehen, erntet man ja immer einen etwas komischen Blick. Dieses Mal war aber auch ein wenig Ärger dabei, da mich meine lieben Eltern am Weihnachtsabend mit einer X360 beglücken wollten. Gott sei´s gedankt, dass die noch nicht gekauft war (Grund: war ausverkauft!)...

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Wenn man noch bei Muttern wohnt und wieder "ne Neue" (Konsole) anschleppt, obwohl ja schon etliche davon im Zimmer stehen, erntet man ja immer einen etwas komischen Blick. Dieses Mal war aber auch ein wenig Ärger dabei, da mich meine lieben Eltern am Weihnachtsabend mit einer X360 beglücken wollten. Gott sei´s gedankt, dass die noch nicht gekauft war (Grund: war ausverkauft!)...

MfG,
Crayfish

und das nennst du glück? mal im ernst was hast du jetzt davon? gut du hast ne 360 aber zu welchem preis? is doch viel zu überteuert.

Ich bin ein Umfaller!
Ich konnte doch nicht widerstehen und habe nun ne Core mit PGR 3 und 1 Memory Card zuhause stehen. :lol:

Koolo hat mich am Freitag mit PDZ und diversen Demos bekehrt. Geile Kiste! :love:

Madruk schrieb:
Ich bin ein Umfaller!
Ich konnte doch nicht widerstehen und habe nun ne Core mit PGR 3 und 1 Memory Card zuhause stehen.

Koolo hat mich am Freitag mit PDZ und diversen Demos bekehrt. Geile Kiste!
:rofl:

Wir müssen dann mal schaun, wann wir ein Mini ZT machen. Wenn ich zu Weihnachten PDZ bekomme, können wir ja wie in alten Zeiten verlinken.
Condemned habe ich durch, aber ich hätte gerne ein anderes Spiel dafür, wenn ich es dir ausleihen soll. Leider hast du keins, das Spaß macht. :D

Lustig: der mit dem Monologforum scheint bald der einzige ohne zu sein. :lol:

Bronson schrieb:
:biggthump
Hast du dir auch ein RGB Kabel geholt?
Es gab leider keines. :(
Aber auch ohne RGB-Kabel ist PGR 3 ein Traum, die eine Strecke in New York ist besonders beeindruckend, vor allem wenn man über die 2 Brücken fährt, das ist schon fast fotorealistisch. :eek:

spiel die selbe strecke mal bei nacht und schau während du über die brücken kachelst mal nach links und rechts, mal sehen was du dann sagst :D ein RGB kabel solltest du dir aber unbedingt irgendwo besorgen, das bild über composite ist ne zumutung im vergleich.

relikt schrieb:
spiel die selbe strecke mal bei nacht und schau während du über die brücken kachelst mal nach links und rechts, mal sehen was du dann sagst :D ein RGB kabel solltest du dir aber unbedingt irgendwo besorgen, das bild über composite ist ne zumutung im vergleich.
Das mit dem Kabel pressiert nicht, nach Weihnachten gibt´s bestimmt auch günstige Third-Party-Teile, solange kann ich noch warten.

Zurück
Oben