Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von manji
och gottchen dann gibts ein ACTION REPLAY !!!!!!!! braucht man da einen Modchip für??? und dann macht man ALLE Online Games mit cheats kaputt ....
Mann Mann Mann ...
Hab auch einen Mod drinn, find es eine Frechheit mir von ner Firma vorschreiben zu lassen welche Spiele ich spielen darf und auf die Gnade der Entwickler zu hoffen das Game in Pali Gefilden rauszubringen.
Original geschrieben von TheHidden
ich glaub nich das es auch nur einen hardcore RKler wirklich stört, das er nich live zocken. zur not kauft er sich dann halt noch ne XBOX (womit er MS ironischerweise auch schadet).
Original geschrieben von TheAL
und Xbox-Live is sauber....
Nochmal, was soll eigentlich dieses dauernde künstliche Aufgerege? Kannst nich ohne Cheats zocken?
Original geschrieben von DavidWa
Was sollen diese sinnlosen Provokationen?
Original geschrieben von burglar
Bin mal gespannt ob sie auf diesen Trichter kommen werden![]()
das sind vieleicht die leute mit zuviel geld inne tasche.Original geschrieben von TheAL
Jeder, der gerne ehrlich und sicher online zocken will, begrüsst diese Entscheidung, selbst Leute die sich dafür noch eine zweite Box zulegen mussten.
)Original geschrieben von Nightmare
Und übrigens wird XBL auch irgendwann die gemoddeten User brauchen um wieder gewinne zu fahren![]()
denn nicht alle User kaufen sich 2 Boxen die ne gemoddete haben.
warum sollte ein spieleentwickler M$ dazu drängen modder vom live auszuschliessen???
die spieleentickler zahlen keinen pfennig für die live sachen. alle server stehen bei M$ usw ...
ausserdem haben die entwickler NICHTS davon wenn sie MS dazu zwingen würden oder nich. das is ne MS only strategie.
wenn du wirklich glubst das sich MS von ner spiele firma ans bein pissen lässt, dann glaubst du bestimmt auch an den weihnachtsman.

Original geschrieben von manji
Hab auch einen Mod drinn, find es eine Frechheit mir von ner Firma vorschreiben zu lassen welche Spiele ich spielen darf und auf die Gnade der Entwickler zu hoffen das Game in Pali Gefilden rauszubringen.
Original geschrieben von DavidWa
Ich glaube es regt sich hier wirklich KEINER darüber auf, das er nun nicht cheaten kann (was ja deine Frage war).
Die Beweggründe wurden ja schon erklärt. Die wollen eben online gehen (ganz normal, wie auch jeder Nicht-Modchip-Besitzer) und könnens nicht, eben wegen dem Chip.
Das ist auch schon alles.
Original geschrieben von TheAL
Das wurde hier schon mehrmals von den gleichen leuten abgehandelt. Offensichtlich sehen es ja auch die meisten ein. wem sein Hobby so wichtig ist, dass er nicht auf Importe verzichten kann, der kann auch ma ne zweite Konsole zum Onlinezocken kaufen, so teuer sin die jetzt auch nich mehr.
Es gibt jedenfalls gewichtige und nachvollziehbare Gründe Mods nicht zuzulassen. Gerade im Falle der XBox sind diese Dinger mehr Fluch als Nutzen.

Original geschrieben von ralfgebert
kommt immer auf den jeweiligen Preis drauf an. Wenn der Preis der Xbox noch weiter sinken sollte, lohnt es sich ja immer sich eine "zweite" zu Hause hinzustellen, zumal die ja auch noch besser sein soll, als die ERSTE XBox-Version.
Ich denke, wenn Billy-Boy feststellt, das sich XBox-live nicht lohnen wird, weil es kaum jemand nutzt (also nur eine Handvoll unmodifizierte XBox-Nutzer), so wird er das Xbox-Live-Projekt wohl eher einstampfen, als das er modifzierte Boxen "reinlässt"
und b. m$ eines ja zumindest defintiv ist , penetrant. bevor die ihr xbox live wieder einstellen müssten da noch einige milliarden mit der xbox verpulvert werden was udn auch gleich zum letzten punkt bringt :Er hat ja auch kein Geld zu verschenken
KEINE aktion seitens m$ im bezug auf die xbox war bis jetzt auch nur im geringsten "unternehmerisch" geprägt , aber gewinn oder sagen wir mal KEINE verluste im 3stelligen millionen bereich scheinen auch nicht das angestrebte ziel gewesen zu seinund denkt mit Sicherheit "unternehmerisch"
Original geschrieben von Samsnatch
KEINE aktion seitens m$ im bezug auf die xbox war bis jetzt auch nur im geringsten "unternehmerisch" geprägt , aber gewinn oder sagen wir mal KEINE verluste im 3stelligen millionen bereich scheinen auch nicht das angestrebte ziel gewesen zu sein