Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ray17
Ich will auf Importspiele nicht verzichten... daher hab ich nur gemodette Konsolen... so auch Xbox.
Original geschrieben von ralfgebert
nö, brauche ich nicht, zumal es auch nur dazu verleiten kann, sich die Spiele auf ne 120 GB Platte zu kopieren (habe ich ja beim Bekannten gesehen)
Das würde meine Motivation doch erheblich senken, dann überhaupt noch irgendein Spiel durchzuzocken.
Ralli
.. imho würde ich nciht auf games wie nascar verzichten wollen, oder auf ein halbes jahr wartezeit.. jetzt ists besser, weil so viel rauskommt, dass man garnicht alles spielen KANN.. aber vor 2 monaten sah das trübe aus!Original geschrieben von jkollar.de
dazu müsstest du dir aber erst eine reinbauen.. imho würde ich nciht auf games wie nascar verzichten wollen, oder auf ein halbes jahr wartezeit.. jetzt ists besser, weil so viel rauskommt, dass man garnicht alles spielen KANN.. aber vor 2 monaten sah das trübe aus!

will basteln will US GAmes wil Pal Games will alles 

Original geschrieben von Nightmare
Zum Poll
:
Bei mir kommt ne gemoddte Box ins Haus bin halt ein Freakwill basteln will US GAmes wil Pal Games will alles
So zum Thema
Naja Modder = Cheater halte ich für ne total lächerliche Aussage.
Und übrigens wird XBL auch irgendwann die gemoddeten User brauchen um wieder gewinne zu fahren
denn nicht alle User kaufen sich 2 Boxen die ne gemoddete haben.
und in den USA scheint es der renner zu sein! wenn ich entscheiden MÜSSTE würde ich JETZT wohl meine mod verkaufen, bei geldnot!
naja.. mal gucken.. auf ein MMORPG wie galaxies habe ich schon bock
bekommen!Original geschrieben von TheHidden
warum sollte ein spieleentwickler M$ dazu drängen modder vom live auszuschliessen???
CHEATER = zu 90% personen die schummel codes benutzen die von den entwicklern in das spiel eingebaut wurdenOriginal geschrieben von TheAL
weil, wie du auch schon am anfang geschrieben hast, zu viele Cheater der Tod eines Multiplayerspiels sind.
Warum muß man das eigentlich erklären? Is das nich selbstverständlich?
Original geschrieben von TheAL
weil, wie du auch schon im anderen thread geschrieben hast, zu viele Cheater der Tod eines Multiplayerspiels sind.
Warum muß man das eigentlich erklären? Is das nich selbstverständlich?
Original geschrieben von manji
och gottchen dann gibts ein ACTION REPLAY !!!!!!!! braucht man da einen Modchip für??? und dann macht man ALLE Online Games mit cheats kaputt ....
manji