wer hat ne gemoddete xbox?

Habt ihr Abos bei IGN oder Gamespot?

• Ich bin IGN Insider

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ein Gamespot Abo

• Daddy zahlt beides ;)

• Ich bezahle nicht für etwas das ich auch gratis im Internet bekommen kann.

• Umfrageteilnehmer
    0

Achmed20

von beruf gestört
mich würd jetzt ma interesieren wiviele hier ne gemoddete xbox haben, bzw wieviele leute hier sich hier noch nen chip einbauen lassen wollen.

Also ich muß mich jetzt hier mal als jahrelanger only Palzocker outen:D
Bitte nicht hauen :smash:

Ich hatte schon so ziemlich alle Konsolen, aber noch nie nen Chip und das wird auch in Zukunft so bleiben.

PAL forever:anim:

...

nö, brauche ich nicht, zumal es auch nur dazu verleiten kann, sich die Spiele auf ne 120 GB Platte zu kopieren (habe ich ja beim Bekannten gesehen)

Das würde meine Motivation doch erheblich senken, dann überhaupt noch irgendein Spiel durchzuzocken.

Ralli

Original geschrieben von Ray17
Ich will auf Importspiele nicht verzichten... daher hab ich nur gemodette Konsolen... so auch Xbox.

da fällt mir ein, ich hatte 1995 auf der PSX einen "Schalter", so daß ich auch Importe zocken konnte.

Gruss
Ralli

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
nö, brauche ich nicht, zumal es auch nur dazu verleiten kann, sich die Spiele auf ne 120 GB Platte zu kopieren (habe ich ja beim Bekannten gesehen)

Das würde meine Motivation doch erheblich senken, dann überhaupt noch irgendein Spiel durchzuzocken.

Ralli

dazu müsstest du dir aber erst eine reinbauen :) .. imho würde ich nciht auf games wie nascar verzichten wollen, oder auf ein halbes jahr wartezeit.. jetzt ists besser, weil so viel rauskommt, dass man garnicht alles spielen KANN.. aber vor 2 monaten sah das trübe aus!

Re: Re: ...

Original geschrieben von jkollar.de

dazu müsstest du dir aber erst eine reinbauen :) .. imho würde ich nciht auf games wie nascar verzichten wollen, oder auf ein halbes jahr wartezeit.. jetzt ists besser, weil so viel rauskommt, dass man garnicht alles spielen KANN.. aber vor 2 monaten sah das trübe aus!

ist ja auch verständlich.
Zu Zeiten der PSX konnte ich auch nicht auf die PAL-Games warten und zockte die Import-Spiele ohne Ende.

Ist einfach geil.

Heute bin ich nur noch ein REINRASSIGER Pali:D

Gruss
Ralli

Zum Poll
:

Bei mir kommt ne gemoddte Box ins Haus bin halt ein Freak :D will basteln will US GAmes wil Pal Games will alles :D

So zum Thema

Naja Modder = Cheater halte ich für ne total lächerliche Aussage.

Und übrigens wird XBL auch irgendwann die gemoddeten User brauchen um wieder gewinne zu fahren :D

denn nicht alle User kaufen sich 2 Boxen die ne gemoddete haben.

Original geschrieben von Nightmare
Zum Poll
:

Bei mir kommt ne gemoddte Box ins Haus bin halt ein Freak :D will basteln will US GAmes wil Pal Games will alles :D

So zum Thema

Naja Modder = Cheater halte ich für ne total lächerliche Aussage.

Und übrigens wird XBL auch irgendwann die gemoddeten User brauchen um wieder gewinne zu fahren :D

denn nicht alle User kaufen sich 2 Boxen die ne gemoddete haben.

hmm, ich denke MS verzichtet auf die modder.. immerhin war LIVE auch nicht soo teuer ;) und in den USA scheint es der renner zu sein! wenn ich entscheiden MÜSSTE würde ich JETZT wohl meine mod verkaufen, bei geldnot! :) naja.. mal gucken.. auf ein MMORPG wie galaxies habe ich schon bock :eek: bekommen!

Es geht nicht darum wie teuer Live war es geht darum die Anzahl der User im Netzwerk zu erhöhen um eine große USerbase zu erreichen.

Und ich denke mal das sich insgesamt die anzahl der gemoddeten Konsolen sich so entwickeln wirb wie bei PS One (Prozentual)

Und um Live langfristig interessant zu halten braucht man halt ne Menge User.

die bekommen die auch 100pro so und es bestimmt nicht nur MS entscheidung, die anderen Spieleentwickler werden MS auch unter druck gesetzt haben, dass sie mods ausschließen.

warum sollte ein spieleentwickler M$ dazu drängen modder vom live auszuschliessen???
die spieleentickler zahlen keinen pfennig für die live sachen. alle server stehen bei M$ usw ...

Original geschrieben von TheHidden
warum sollte ein spieleentwickler M$ dazu drängen modder vom live auszuschliessen???

weil, wie du auch schon im anderen thread geschrieben hast, zu viele Cheater der Tod eines Multiplayerspiels sind.
Warum muß man das eigentlich erklären? Is das nich selbstverständlich?

danke für die erklärung, hab ich mir wieder arbeit erspart :D
Wobei noch dazu kommt, dass es ein guter Kopierschutz ist, denn kopien von X-box live spielen lassen sich dann nicht abspielen.

Original geschrieben von TheAL

weil, wie du auch schon am anfang geschrieben hast, zu viele Cheater der Tod eines Multiplayerspiels sind.
CHEATER = zu 90% personen die schummel codes benutzen die von den entwicklern in das spiel eingebaut wurden

ausserdem haben die entwickler NICHTS davon wenn sie MS dazu zwingen würden oder nich. das is ne MS only strategie.
wenn du wirklich glubst das sich MS von ner spiele firma ans bein pissen lässt, dann glaubst du bestimmt auch an den weihnachtsman.

Original geschrieben von TheAL

weil, wie du auch schon im anderen thread geschrieben hast, zu viele Cheater der Tod eines Multiplayerspiels sind.

och gottchen dann gibts ein ACTION REPLAY !!!!!!!! braucht man da einen Modchip für??? und dann macht man ALLE Online Games mit cheats kaputt ....

Mann Mann Mann ...

Hab auch einen Mod drinn, find es eine Frechheit mir von ner Firma vorschreiben zu lassen welche Spiele ich spielen darf und auf die Gnade der Entwickler zu hoffen das Game in Pali Gefilden rauszubringen.

Der jetzt sein US NFL2K3 auf seiner PAL Box weiterzocken geht.

:shake:

manji

Original geschrieben von manji

och gottchen dann gibts ein ACTION REPLAY !!!!!!!! braucht man da einen Modchip für??? und dann macht man ALLE Online Games mit cheats kaputt ....

manji

es gibt aber kein Action Replay für die box oder dergleichen und es geht ja auch nicht nur um cheats, es ist halt auch eine gute möglichkeit um die kopierrate zu senken. Es ist nunmal 100pro nicht nur MS entscheidung, denn die anderen Spieleentwickler sehen doch auch, dass es mit dem kopieren genauso schlimm werden kann wie bei der psone. Daher dient diese moderkennung seitens MS auch gut als abschreckung usw.

Zurück
Oben