wer hat ne gemoddete xbox?

Habt ihr Abos bei IGN oder Gamespot?

• Ich bin IGN Insider

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ein Gamespot Abo

• Daddy zahlt beides ;)

• Ich bezahle nicht für etwas das ich auch gratis im Internet bekommen kann.

• Umfrageteilnehmer
    0
ich glaub nich das es auch nur einen hardcore RKler wirklich stört, das er nich live zocken. zur not kauft er sich dann halt noch ne XBOX (womit er MS ironischerweise auch schadet).

Original geschrieben von manji

och gottchen dann gibts ein ACTION REPLAY !!!!!!!! braucht man da einen Modchip für??? und dann macht man ALLE Online Games mit cheats kaputt ....

Mann Mann Mann ...

...bist du naiv

Hab auch einen Mod drinn, find es eine Frechheit mir von ner Firma vorschreiben zu lassen welche Spiele ich spielen darf und auf die Gnade der Entwickler zu hoffen das Game in Pali Gefilden rauszubringen.

Ich fände es eine Frechheit wenn M$ nicht gegen Mods vorgehen würde, ich will mich nämlich nicht online mit Cheatern und RK-Abschaum abgeben müssen. Wenn ich für XBox-Live Geld abdrücken soll, dann muß der Diest sauber sein.

Was soll das Gejammer immer, so tolle freaks die nich auf die PAl warten können, werden doch wohl mal genug Kohle für ne Import-XBox aufbringen können?

Original geschrieben von TheHidden
ich glaub nich das es auch nur einen hardcore RKler wirklich stört, das er nich live zocken. zur not kauft er sich dann halt noch ne XBOX (womit er MS ironischerweise auch schadet).

und Xbox-Live is sauber....
Nochmal, was soll eigentlich dieses dauernde künstliche Aufgerege? Kannst nich ohne Cheats zocken?

Original geschrieben von DavidWa

Was sollen diese sinnlosen Provokationen?

he, das is mein Text...

aber erklär mir doch mal was das dauernde aufgerege sonst soll?
Wie soll man das denn sonst werten, wenn ma so auf die Palme geht weil M$ die Mods sperrt? Jeder, der gerne ehrlich und sicher online zocken will, begrüsst diese Entscheidung, selbst Leute die sich dafür noch eine zweite Box zulegen mussten.

Ich glaube es regt sich hier wirklich KEINER darüber auf, das er nun nicht cheaten kann (was ja deine Frage war).
Die Beweggründe wurden ja schon erklärt. Die wollen eben online gehen (ganz normal, wie auch jeder Nicht-Modchip-Besitzer) und könnens nicht, eben wegen dem Chip.

Das ist auch schon alles.

Das wurde hier schon mehrmals von den gleichen leuten abgehandelt. Offensichtlich sehen es ja auch die meisten ein. wem sein Hobby so wichtig ist, dass er nicht auf Importe verzichten kann, der kann auch ma ne zweite Konsole zum Onlinezocken kaufen, so teuer sin die jetzt auch nich mehr.

Es gibt jedenfalls gewichtige und nachvollziehbare Gründe Mods nicht zuzulassen. Gerade im Falle der XBox sind diese Dinger mehr Fluch als Nutzen.

nun stellt euch mal vor wenn das microsoft modell schule macht und sie diese kleine, feine mod-detection auch auf die Spiele presst :eek:

Bin mal gespannt ob sie auf diesen Trichter kommen werden :D

Original geschrieben von burglar
Bin mal gespannt ob sie auf diesen Trichter kommen werden :D

da waren sie bestimmt schon zig mal drauf.
Ich denke, momentan is ihnen lieber die Leute zocken "Importe" auf der XBox, als auf der PS2

Original geschrieben von TheAL

Jeder, der gerne ehrlich und sicher online zocken will, begrüsst diese Entscheidung, selbst Leute die sich dafür noch eine zweite Box zulegen mussten.
das sind vieleicht die leute mit zuviel geld inne tasche.
zugegebener maasen sind 200euro nich wirklich viel für ne xbox, aber ich kann mir nich vorstellen das das auch nur einer toll findet wenn er sich ne 2te xbox kaufen muss.

die Nur import zocker brauchen sich ja aber eigentlich eh keine gedanken amchen. die bauen sich nen schalter dazwischen und fertig. probleme kriegen nur leute wie ich die aus ihrer xbox multimedia kisten machen. da live aucvh die HD scannt ... (danke M$ :mf: )

jo ich schalte meinen Mod ja auch ab, ich finds trotzdem bescheuert.

@theAL

warten wirs ab bis das Action Replay mal kommt. Der Chip ist da weniger das Problem. Ich hab damals 800 Stunden PSO absolut legit meinen Spass gehabt. Cheaten ist nicht das Ding. Ich will meinen Import kram zocken, AUCH im Netz (ohne 78 000 Konsolen kaufen zu müssen).

manji

Original geschrieben von Nightmare
Und übrigens wird XBL auch irgendwann die gemoddeten User brauchen um wieder gewinne zu fahren :D

das ist eine interessante These.
Würde Billy-Boy wirklich modifizierte XBoxen erlauben?

Sieht denn das Verhältnis modifiziert/nicht_modifiziert so dermassen aus, das überwiegend modifizierte XBoxen in den Haushalten stehen, so daß kaum jemand bei XBox live dran teilnehmen kann/wird?

In meinem Bekanntenkreis habe ich gerade mal EINEN, der sich seine Xbox umgebaut hat.

denn nicht alle User kaufen sich 2 Boxen die ne gemoddete haben.

kommt immer auf den jeweiligen Preis drauf an. Wenn der Preis der Xbox noch weiter sinken sollte, lohnt es sich ja immer sich eine "zweite" zu Hause hinzustellen, zumal die ja auch noch besser sein soll, als die ERSTE XBox-Version.

Ich denke, wenn Billy-Boy feststellt, das sich XBox-live nicht lohnen wird, weil es kaum jemand nutzt (also nur eine Handvoll unmodifizierte XBox-Nutzer), so wird er das Xbox-Live-Projekt wohl eher einstampfen, als das er modifzierte Boxen "reinlässt"

Er hat ja auch kein Geld zu verschenken und denkt mit Sicherheit "unternehmerisch"

Lohnt sich ein Produkt nicht, verschwindet es einfach vom Markt.

Letztendlich sinds ja nur die Benutzer, die dann die Arschkarte gezogen haben, und die sich dann bei den "modifizierten" bedanken werden.

Genauso sehe ich es, wenn "kopiert_wird_ohne_Ende".
Da sägt derjenige sich halt den Ast ab, auf den er sitzt.

Gruss
Ralli

warum sollte ein spieleentwickler M$ dazu drängen modder vom live auszuschliessen???
die spieleentickler zahlen keinen pfennig für die live sachen. alle server stehen bei M$ usw ...

Aber die Spieleentwickler bauen doch dann diese "Live-Sachen" in ihr Programm mit ein.

Also irgendwie haben die wohl schon ein Interesse daran.

Oder ist es so, das nur MS Spiele entwickeln wird, die man per Xbox-live zocken kann?

Gruss
Ralli
(ratlos)

ausserdem haben die entwickler NICHTS davon wenn sie MS dazu zwingen würden oder nich. das is ne MS only strategie.

was wäre denn, wenn dann KEIN Entwickler mehr bereit ist, für die XBox Spiele herzustellen ?

Wäre das nicht evtl. ein feines Druckmittel gegen MS ?

Oder würde MS dann in Eigenregie das Projekt Xbox und Spiele weiterführen ?

Ich weiss ja, das Billy-Boy genügend Kleingeld hat, aber er ist doch mit Sicherheit auch auf "andere" angewiesen.

wenn du wirklich glubst das sich MS von ner spiele firma ans bein pissen lässt, dann glaubst du bestimmt auch an den weihnachtsman.

HO HO HO

Gruss
Ralli
(am_Daumen_lutsch:D

Original geschrieben von manji
Hab auch einen Mod drinn, find es eine Frechheit mir von ner Firma vorschreiben zu lassen welche Spiele ich spielen darf und auf die Gnade der Entwickler zu hoffen das Game in Pali Gefilden rauszubringen.

warum regst Du Dich auf.
Wenn Du dir eine PAL-Konsole kaufst, weißt Du doch im vorhinein, das man darauf keine Importe zocken kann.
DU selbst bestimmst doch, was Du zocken kannst und was nicht.

Niemand schreibt Dir da etwas vor.
Wenn Du ALLES zocken möchtest, dann kannst Du Dir doch die entsprechenden Konsolen (auch Import-Konsolen) kaufen.

So habe ich es jahrelang getan, sei es bei dem N-64 oder Dreamcast etc.

Also MS kann man da keinen Vorwurf machen.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von DavidWa
Ich glaube es regt sich hier wirklich KEINER darüber auf, das er nun nicht cheaten kann (was ja deine Frage war).
Die Beweggründe wurden ja schon erklärt. Die wollen eben online gehen (ganz normal, wie auch jeder Nicht-Modchip-Besitzer) und könnens nicht, eben wegen dem Chip.

Das ist auch schon alles.

und deswegen sollten die Leutkes sich doch nicht aufregen.

Fahre ich mit meinem (illegal getunten) PKW durch die Gegend, darf ich mich auch nicht beklagen, das im Falle eines Falles meine Versicherung keinen Pfennig bezahlen wird, auch wenn ich eine Superkasko abgeschlossen habe.

Genauso wenig würde die Versicherung einen Schaden bezahlen, wenn ich vorsätzlich gehandelt habe.

So sind nunmal die Geschäftsbedingungen.

Und Billy-Boy hat auch seine Bedingungen, was ist daran so verwerfliches ?

Wenn jemand eine "umgebaute" Konsole besitzt, dann darf er sich nicht im Nachhinein beklagen, wenn er von gewissen Dingen ausgeschlossen wird.

So einfach ist Tennis.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von TheAL
Das wurde hier schon mehrmals von den gleichen leuten abgehandelt. Offensichtlich sehen es ja auch die meisten ein. wem sein Hobby so wichtig ist, dass er nicht auf Importe verzichten kann, der kann auch ma ne zweite Konsole zum Onlinezocken kaufen, so teuer sin die jetzt auch nich mehr.

sehe ich genauso. Immer nur sind die Leute am stöhnen, schrauben an ihrer Kiste herum, erwarten dann auch noch von MS, das sie ALLEN Service bekommen werden.

Na, das ist mehr als naiv gedacht.

Es gibt jedenfalls gewichtige und nachvollziehbare Gründe Mods nicht zuzulassen. Gerade im Falle der XBox sind diese Dinger mehr Fluch als Nutzen.

so sieht leider die Realität aus.
Alle modifizierten Konsolen sollten verrecken :D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

kommt immer auf den jeweiligen Preis drauf an. Wenn der Preis der Xbox noch weiter sinken sollte, lohnt es sich ja immer sich eine "zweite" zu Hause hinzustellen, zumal die ja auch noch besser sein soll, als die ERSTE XBox-Version.

was mir leider nicht viel bringt bei US GAMES die xbox live fähig sind aber definitiv nie bzw. pünktlich mit dem im ausland dann erhältlichen nachfolger nach deutschkand kommen werden

Ich denke, wenn Billy-Boy feststellt, das sich XBox-live nicht lohnen wird, weil es kaum jemand nutzt (also nur eine Handvoll unmodifizierte XBox-Nutzer), so wird er das Xbox-Live-Projekt wohl eher einstampfen, als das er modifzierte Boxen "reinlässt"

das ist a. schonmal quark weil dieses umfrage ergebnis hier doch sehr stark verfälscht , wären tatsächlich fast die hälfte aller verkauften konsolen umgebaut müssten gamefreax und co. bereits das geschäft aufgegeben und sich ein kleines südsee eiland von den millionen erlösen aus dem umbaugeschädt gekauft haben :D und b. m$ eines ja zumindest defintiv ist , penetrant. bevor die ihr xbox live wieder einstellen müssten da noch einige milliarden mit der xbox verpulvert werden was udn auch gleich zum letzten punkt bringt :

Er hat ja auch kein Geld zu verschenken

doch , seit 1998 waren es bis jetzt 25,6 Milliarden Dollar

und denkt mit Sicherheit "unternehmerisch"
KEINE aktion seitens m$ im bezug auf die xbox war bis jetzt auch nur im geringsten "unternehmerisch" geprägt , aber gewinn oder sagen wir mal KEINE verluste im 3stelligen millionen bereich scheinen auch nicht das angestrebte ziel gewesen zu sein

Original geschrieben von Samsnatch
KEINE aktion seitens m$ im bezug auf die xbox war bis jetzt auch nur im geringsten "unternehmerisch" geprägt , aber gewinn oder sagen wir mal KEINE verluste im 3stelligen millionen bereich scheinen auch nicht das angestrebte ziel gewesen zu sein

Billy-Boy hat ja mal gesagt, das er "langfristig" gesehen ein festes Standbein im Videospielemarkt sich aufbauen möchte.

Und wenn man als Neuling in diesem Markt einsteigen will, so weiß man auch im vorhinein, das man erstmal mit "Verlust" rechnen muss.

Aber dieser Verlust steht eh erstmal nur auf dem Papier.
Er und seine Steuerberater sind ja nicht Blöd.

Verluste lassen sich (auch in Amerika) problemlos absetzen.

Die Tage habe ich gelesen, das JETZT erst Viag Interkom (heissen heute ja 02) in die Gewinnzone gelangt sind.

Damit will ich nur sagen, das es ein paar Jahre benötigen wird, bis man tatsächlich Gewinne einfahren wird.

Freuen wir uns doch einfach darauf, das Bill Gates uns die XBox beschwert hat, denn ansonsten würden wohl noch die Konsolenpreise bei PS-2 und Gamecube extrem hoch sein.

Nur durch eine ernstzunehmende Konkurrenz kann der Kunde davon profitieren.

Gruss
Ralli

Es ist doch ganz einfach, zum Xboxlive spielen benötigt man eine Xbox im original Zustand.
Sobald man etwas an seiner Xbox umbaut und MS das entdeckt wird man halt gesperrt.
Ihr kauft ein Produkt von MS und wollt einen Service von MS nutzen. Beachtet die AGBs und alles wird funktionieren:mf:

Zurück
Oben