Caesar III
Oh Noes
Im Übrigen geht es nicht darum, mich zu irgendwas zu überreden haha das ist aussichtslos, genau wie bei dem fucking sofa 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allein die tatsache, dass ich es nicht mit einer hand bedienen kann, quasi, nervt.
Im Übrigen geht es nicht darum, mich zu irgendwas zu überreden haha das ist aussichtslos, genau wie bei dem fucking sofa![]()
hab auch 6.4 aktuell und das ist mir zu großUnd das weist du wegen deiner sehr langen Erfahrung mit einem Smartphone mit größerem Display? Oder du vermutest das nur?
Ok, das hört sich dann aber auch wirklich nach "Bauer und Badehose" an. Man muss natürlich schon irgendwie etwas Zeit investieren um die "Unterschiede" zu erarbeiten. Logisch! Muss man bei jedem Wechsel!kann da auf nix mit dem Finger zeigen direkt. Ich nutz das und bekomme Puls
Lustigerweise gefällt mir sogar Windows Metro besser.
Hab eine Hybrid HR
allein die tatsache, dass ich es nicht mit einer hand bedienen kann, quasi, nervt.
Nö, mich interessiert das nur – das Sofa muss du mit deiner Frau klären!Im Übrigen geht es nicht darum, mich zu irgendwas zu überreden haha das ist aussichtslos, genau wie bei dem fucking sofa![]()
hab keine Gen6, aber VorgängerWas ist eine HR?
egal welche Brand, >6" ist (mir) zu groß.Du kannst das iPhone nicht mit einer Hand bedienen?
JoppNach 1-2 Jahren läuft das Handy einfach nur noch scheisse, egal, welcher Hersteller
Hä? Warum? Ergibt doch gar keinen Sinn, hab noch nie ein Phone neu aufgesetzt oder ähnliches?
Du hast es erfasst. Aber genau so ist es.Hä? Warum? Ergibt doch gar keinen Sinn, hab noch nie ein Phone neu aufgesetzt oder ähnliches?
Gestern auch schon bemängeltWas Apple auf jeden Fall schon immer besser macht @ mobile ist der Speicher. Der ist immer lahm und quasi Schrott nach zwei Jahren bei Android hab ich das Gefühl.
Man kann immerhin vom Phone direkt auf eine externe HDD kopieren .. wenn du diese dann an den PC steckst.... Zum Lachen: USB 2.0 beim iPhone! Alle Videografen nutzen also eher Airdrop!Ein Punkt spricht auch klar für Android: Windows Anbindung. Handy anschließen per USB, Zugriff aufs Filesystem, Daten kopieren, wo und wie ich will. Apple? Wenn überhaupt geht das wohl (das weiß ich wirklich nicht) nur über iTunes? Warum diese Beschränkung?![]()
Umweg - erst auf ne Platte, dann an den PC? Das ist doch ... behämmert?Man kann immerhin vom Phone direkt auf eine externe HDD kopieren .. wenn du diese dann an den PC steckst.... Zum Lachen: USB 2.0 beim iPhone! Alle Videografen nutzen also eher Airdrop!
Kommt drauf an, welchen Workflow du hast.. Beispiel: Welche Daten willst du den kopieren? Alle Doks und Bilder sind in der Cloud? Alle Daten der Apps ebenfalls.... Und 4K Videos speicherst du doch sicher nicht auf deiner internen HDD? Selbst beim Videoschnitt liegen da nur die Proxies...Umweg - erst auf ne Platte, dann an den PC? Das ist doch ... behämmert?
g8x hier btwauch das LG G8s
Fotos ins Lightroom ziehen. Oder auch mal als USB Stick Ersatz.Kommt drauf an, welchen Workflow du hast.. Beispiel: Welche Daten willst du den kopieren? Alle Doks und Bilder sind in der Cloud? Alle Daten der Apps ebenfalls.... Und 4K Videos speicherst du doch sicher nicht auf deiner internen HDD? Selbst beim Videoschnitt liegen da nur die Proxies...
Was also willst du heute von einem Handy überhaupt kopieren?![]()
Fotos ins Lightroom ziehen. Oder auch mal als USB Stick Ersatz.
Man kann immerhin vom Phone direkt auf eine externe HDD kopieren .. wenn du diese dann an den PC steckst.... Zum Lachen: USB 2.0 beim iPhone.
Wenn du Lightroom-Abo hast, hast doch direkt die RAWs bei Lightroom über Cloud-Sync dein!?Das ist wirklich ein Witz. Würde das sonst viel öfter nutzen. Das 14er Pro macht wirklich geile Bilder in RAW.