• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

Ich weiß immer noch nicht was ich mir neben PGR3 hole. 2 Spiele müssen es ja auf jeden Fall sein, wegen dem 479 EUR Paket bei Saturn. Ich denke ich bleibe bei Kameo.

Dann habe ich noch einen 55 EUR Gutschein für EBGames. Vielleicht noch einen 2. Wireless Controller und anderes sinnloses Zubehör. ;)

Also ich wollte mir eigentlich Project Gotham und Condemned kaufen bis ich erfahren hab das Condemned gar nicht in Deutschland erscheinen wird :shake: Dann dachte ich mir "okay, holst du dir die UK-Version" bis man im Spielegrotte Forum lesen durfte das die Deutschen X-Boxen keine UK-Versionen abspielen, weil die Konsole die Spiele auf USK-Prüfzeichen untersucht.:shake: :shake: Jetzt muss man sich die Spiele also aus Österreich importieren lassen :shake: :shake: :shake:

:D
Die Welt wird immer komplizierter...wie man Menschen über 18 aber so entmündigen kann und ihnen noch nicht einmal die Möglichkeit geben will Spiele zu importieren, ist mir schleierhaft.

Mr.FAB schrieb:
Also ich wollte mir eigentlich Project Gotham und Condemned kaufen bis ich erfahren hab das Condemned gar nicht in Deutschland erscheinen wird :shake: Dann dachte ich mir "okay, holst du dir die UK-Version" bis man im Spielegrotte Forum lesen durfte das die Deutschen X-Boxen keine UK-Versionen abspielen, weil die Konsole die Spiele auf USK-Prüfzeichen untersucht.:shake: :shake: Jetzt muss man sich die Spiele also aus Österreich importieren lassen :shake: :shake: :shake:

:D
Die Welt wird immer komplizierter...wie man Menschen über 18 aber so entmündigen kann und ihnen noch nicht einmal die Möglichkeit geben will Spiele zu importieren, ist mir schleierhaft.

du hättest mal weiter lesen sollen, das thema wurde schon vor wochen behandelt und entkräftigt. du kannst selbstverständlich auch weiterhin europäische importe auf der xbox 360 abspielen, die USK kennung bzw. der jugendschutz der xbox 360 ist nur aktiv wenn DU sie aktivierst.

so ich hab mir grad vom DHL man ein paket aushändigen lassen ich hab nun erstmal alles da, evtl. kauf ich später oder morgen noch 1 oder 2 dazu:

PGR3
PDZ LE ( :love: )
COD2
NFS MW
RGB-Kabel

leider hat es marc versäumt meine xbox live points card mit in das paket zu stecken, ich hoffe das gibt keinen ärger, denn auf der rechnung steht es... :(
mal schauen obs ausversehen in dem paket an nenkumpel von mir für den ich bestellt habe gelandet ist.

weils so schön ist,

ich bekomm morgen sicher:

- Xbox360 Premium
- PGR 3
- PDZ LE
- CoD 2
- Kameo
- Play&Charge Kit

dann hol ich mir noch vor Ort einen weiteren Controller und dann gehts ab :luxhello:

GameMania schrieb:
hast du da noch keine infos dazu?

weil sich mein importeur bis freitag nicht meldet bestelle ich auch bei dbo... evtl. das core-pack damit ich es dann habe bis ich wieder zurück bin...
Naja, nur diese Mail, die gestern gekommen ist:

"At this time we do not have an exact shipping date. Microsoft is working very hard to supply us with all of our hardware and software needs."

Spiele und sonstiges Zubehör ist mittlerweile alles raus, nur die Konsole fehlt noch. :-/

Tabris schrieb:
Naja, nur diese Mail, die gestern gekommen ist:

"At this time we do not have an exact shipping date. Microsoft is working very hard to supply us with all of our hardware and software needs."

Spiele und sonstiges Zubehör ist mittlerweile alles raus, nur die Konsole fehlt noch. :-/

ich habe denen heute noch ein mail geschrieben, wie mit der core-version aussehen würde...

dann müsste ich die hdd sowie das hd-cabel zwar einzeln noch kaufen, aber was solls... :D

Gerade sind meine Spiele angekommen:

Kameo
Need for Speed Most Wanted
Call of Duty 2
PGR3
Condemned

und PD0

Von PD0 hat mir Marc die normal zugeschieckt und nicht die LE! :(

Zurück
Oben