• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

ich gleube, ich werde PD0 im regal lassen und mir COD2 holen.

Muss ja richtig fett sein das teil. athmo pur, darauf stehe ich eigentlich.
MOH:F ist gott für mich. wenns cod2 schafft da ran zu kommen hab ich eigentlich keine andere wahl.

was würdet ihr empfehlen?

GameMania schrieb:
ich habe denen heute noch ein mail geschrieben, wie mit der core-version aussehen würde...

dann müsste ich die hdd sowie das hd-cabel zwar einzeln noch kaufen, aber was solls... :D
Naja, nehme mal nicht an, dass sie da bedeutend weniger Vorbesteller gefunden haben. ^^'

Tabris schrieb:
Naja, nehme mal nicht an, dass sie da bedeutend weniger Vorbesteller gefunden haben. ^^'

hier die antwort:
Hello,

Thank you for your e-mail.

We do apologize, due to stock moving as quickly as it does, it is hard to say what is available at this time.

We receive stock daily and we suggest that you place your order right away to get yourself into the order queue.

Sind beide klasse Games. King Kong von erster Minute fesselnd..Kameo...weiss ich nicht,aber müsste auch klasse sein :D

Kauf dir beide ;)

des is auch günstiger... außerdem will ich den film ja noch sehen :D

btw. ich überlege das morgen je nach andrang mal n paar fotos zu machen, oder besteht an sowas kein interesse?

Manchmal kommt die Versandbestätigung erst nach 22 Uhr. Hatte ich auch schon und die Sachen trotzdem am nächsten Tag da.

marc hat gerade angerufen und gesagt das er heute abend gegen 22.30 uhr noch vorbeikommt und mir spiele und zubehör bringt. der jung hat echt viel zutun heute, sonst kommt er immer gegen 20.00

aber was solls :)

da ich heute entgegen meiner erwartungen noch zu einer pal-xbox gekommen bin, habe ich kurzerhand sämtliche vorbestellte us-ware gecancelt, und mir ne pal-box inkl. 4 games gekauft... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben