Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
Tails schrieb:Ich spiel am Monitor da hab ich mehr Kontrolle wenn ich näher am Geschehen bin, mittendrin statt nur dabei sag ich da mal.
Tja, irgendwie kann man sich alles schön reden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tails schrieb:Ich spiel am Monitor da hab ich mehr Kontrolle wenn ich näher am Geschehen bin, mittendrin statt nur dabei sag ich da mal.

Derek Ashby schrieb:Tja, irgendwie kann man sich alles schön reden...![]()

Egal solange noch wer anderer mitfährt.relikt schrieb:sicher sicher, aber in PGR3 bestenfalls am start und auch nur von hinten![]()

Mal schauen. Der rest kommt dan in Deutschland dazu. PDZ und wahrscheinlich Pgr3. Das müßte mal für ne Woche reichen bis Doa4 kommt 
relikt schrieb:mhm da DOA4 auf januar verschoben wurde brauche ich ersatz, quake 4? Kameo? King Kong?

das wäre mir dann auch zu dumm, ich bin froh das ich schon schlecht bin. 
DarkShadowman schrieb:Welche Spiele werdet ihr euch holen ? Ich werde mir auf jedenfall FIFA und NFSU MW![]()

JaDerek Ashby schrieb:Schonmal ne 20kg KH an den Kopf geknallt bekommen ?![]()

Mächtle schrieb:Welche Spiele zum Launch? Hmm....GTA4![]()

relikt schrieb:das wird die ketten sprengen und genauso toll und innovativ sein wie die letzten spiele, und wie es bei MGS4 der fall sein wird![]()
Steve Austin schrieb:Zum Thema:
Gar keins, die Kiste kommt mir zum Launch nicht ins Haus. Es stehen andere Dinge an, da muss die Konsole erstmal warten. Wenn ich sie mir aber geholt hätte, dann wären Condemned und Call of Duty 2 bei mir gelandet. Die 2K6-Reihe scheint allerdings für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden zu sein, denn die fehlt in der Liste.