• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

hui... habe gerade meinen panasonic pt-ae900e erhalten und gleich mal kurz 10 min shrek2 geschaut... man, beamt der ein geiles bild auf die wand!!! :eek::love:

du bist fast so ungnädig wie ich, aber heute hast DU ja nochmal glück gehabt :D ansonsten schließe ich mich an, ich hasse ihn nun auch :D

meine aktuelle Bestellung:

- Xbox360 Premium
- Play&Charge Kit
- Kabelcontroller (ich will nichts hören)
- PGR 3
- PDZ
- CoD 2
- Kameo

- HDTV hab ich schon :D

einzig ein Sportgame fehlt mir noch, wieso kann EA auch nicht einfach ein Fifa06 auf der 360 bringen, nein es muß ja so ne scheiß exclusive World Cup Version sein :shake:

Hab mich nun auch festgelegt.

- Xbox360 Premium
- Play&Charge Kit
- VGA-Kabel
- Kabelcontroller (evtl erst später, will ihn nebenbei auch am PC nutzen)
- Condemned
- PGR 3
- PDZ
- Madden 06

Ein Sport-Spiel muss einfach sein und da sich bei Tiger Woods bis auf die Optik nix getan hat wirds wohl mal wieder Football, hab seit NFL2K3 keinen Tochdown mehr erzielt. :)
Fifa scheidet jetzt mangels Umfang und Rückschritt im Online-Bereich leider definitiv aus.

Bin mal gespannt ob mich PGR3 diesmal packen kann, seit MSR hat es Bizarre bei mir nicht mehr geschafft... Aber ich wills nochmal probieren. :D

Kameo wird wohl eher ein Spiel für die Weihnachtszeit, aufgrund der Spielzeit reicht dann auch die Videothek, nach dem durchspielen werd ich es eh nichtmehr anpacken.

tach,

ich hab noch mal aufgestockt jetzt. :D heres the order...

-xbox360 premium
-king kong
-call of duty2
-pgr3
-condemned
-wlan adapter (neu)

:D:luxhello::love: wenn ich auf dem klo hocke und die chance hab zu kacken dann pisse ich ja nicht nur sondern nutze gleich die chance und kacke gleich mit. so in etwa kann man das bei der box vergleichen. :zahn:

Naja, aber wenn du eigentlich nur zum pissen aufs Klo gegangen bist drückst du dir doch auch nicht auf biegen und brechen ne Wurst raus, oder?

Ich mein wozu brauchst du unbedingt WLAN? Denk dran das deine Verbindungsgeschwindigkeit darunter leidet. ;)

falls du meine bandbriete meinst da mach ich mir null sorgen, ich hab 6mbit. ich meinte auch damit nur, wenn ich schon kacke- dann kack ich richtig. :D weisste jetzt was ich meine? :zahn:

Bandbreite ist sekundär, deine Latenz verschlechtert sich aber durch WLAN nicht unwesentlich, je nach Entfernung zur Gegenstelle.
Selbst wenn du im gleichen Raum bist steigt deine Latenz von 50ms auf 80-100ms gegenüber Kabel und das kann dich gerade bei Shootern den ein oder anderen Headshot kosten.

Und du willst doch die sh!ce richtig fett r0x0rn und nicht Kohle für etwas raushauen das deinem Skill0r-Profil krass damage macht, oder?

Anyway, ich geh erstma nen Haufen legen. :narr:

burglar schrieb:
Bandbreite ist sekundär, deine Latenz verschlechtert sich aber durch WLAN nicht unwesentlich, je nach Entfernung zur Gegenstelle.
Selbst wenn du im gleichen Raum bist steigt deine Latenz von 50ms auf 80-100ms gegenüber Kabel und das kann dich gerade bei Shootern den ein oder anderen Headshot kosten.

ok, in diesem punkt hast du natürlich recht!

Ich spiel am Monitor da hab ich mehr Kontrolle wenn ich näher am Geschehen bin, mittendrin statt nur dabei sag ich da mal.

Zurück
Oben