Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
relikt schrieb:stimmt, das ist ein plausibler grund, abbestellen geht ja net...![]()
Nerv nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:stimmt, das ist ein plausibler grund, abbestellen geht ja net...![]()
Ab jetzt hasse ich dich offiziell.GameMania schrieb:hui... habe gerade meinen panasonic pt-ae900e erhalten und gleich mal kurz 10 min shrek2 geschaut... man, beamt der ein geiles bild auf die wand!!!![]()
burglar schrieb:Ich mein wozu brauchst du unbedingt WLAN? Denk dran das deine Verbindungsgeschwindigkeit darunter leidet.![]()
burglar schrieb:Bandbreite ist sekundär, deine Latenz verschlechtert sich aber durch WLAN nicht unwesentlich, je nach Entfernung zur Gegenstelle.
Selbst wenn du im gleichen Raum bist steigt deine Latenz von 50ms auf 80-100ms gegenüber Kabel und das kann dich gerade bei Shootern den ein oder anderen Headshot kosten.
Kybernaut schrieb:PGR 3 und PDZ...hoffe einige von euch LIVE zu sehen!![]()
relikt schrieb:sicher sicher, aber in PGR3 bestenfalls am start und auch nur von hinten![]()