• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch?

also ich hab mir folgende vorbestellt:

- perfect dark zero
- kameo
- call of duty 2
- amped 3
- pgr 3
- doa 4
- evtl. noch was... ich meinte es waren sieben...

aber ich sehs ja bald... :D

bei fifa und nhl warte ich zuerst mal die wertungen ab...

sicher ist PGR3 und Kameo.

und zwischen PDZ und King Kong kann ich mich nicht entscheiden. ich habe PD aufm N64 geliebt aber irgendwie haben mich die videos nicht überzeugt ... dazu kommt noch das ich die spiele von michel ancel (schreibt man den so ?? da kommt doch bestimmt irgendwo noch ein accent drauf:zahn:) vergöttere ... BG&E :love::love: davon hätt ich gern einen next gen nachfolger.

@GameMania: das ist mir zu viel, ich überlege gar mir nur 2 spiele zu kaufen, da ich bei soo vielen irgendwie keines so richtig genießen kann (die erfahrung hab ich erst kürzlich bei der psp gemacht ... die musste natürlich gleich mit 6 spielen her und irgendwie hab ich alles ein wenig gespielt, aber nichts so richtig)

Zuletzt bearbeitet:
WeedFUX schrieb:
@GameMania: das ist mir zu viel, ich überlege gar mir nur 2 spiele zu kaufen, da ich bei soo vielen irgendwie keines so richtig genießen kann (die erfahrung hab ich erst kürzlich bei der psp gemacht ... die musste natürlich gleich mit 6 spielen her und irgendwie hab ich alles ein wenig gespielt, aber nichts so richtig)

ich habe momentan eh praktisch keine zeit zum zocken.. da hab ich mir sogar überlegt die xbox im moment gar nicht zu kaufen... aber nun hab ich sie trozdem bestellt und wenn schon, denn schon... :D

GameMania schrieb:
wenn schon, denn schon... :D

:biggthump

In meiner Bestellung ist:

Perfect Dark Zero - Limited Edition

Call of Duty 2

Project Gotham Racing 3

Kameo - Elements of Power

Condemned (AT Version)

Need for Speed - Most Wanted

Aber mal die Wertungen abwarten.....

Bei mir werdens 3:

Condemned
PDZ oder Kameo
NHL2k6, FIFA RTWC oder Tiger Woods 06 :elkgrin:

Also so richtig festgelegt hab ich mich noch nicht, je nachdem worauf ich im Dezember gerade Lust hab.

Bei der Wahl zwischen PDZ und Kameo tu ich mich am schwersten, einerseits habe ich mit Condemned bereits ein Spiel aus der Ego Perspektive und schon ewig keinen Platformer gezockt, andererseits reizt alleine schon das Setting von PDZ und Kameo werd ich warscheinlich eh nur bis zur Hälfte zocken und danach vergessen.

Naja und bei den Sportspielen entscheiden wir in der Clique gemeinsam wer was nimmt, gezockt werden alle 3.
Und nachdem ich immernoch keinen von PES5 überzeugen konnte und mir Fifa05 einfach keinen Bock macht könnte ich mir vorstellen das es bei mir wohl FIFA wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wann erscheint denn 2K6???

Ich hoffe noch vor Weihnachten.

Wenn es wirklich kein 2K6 geben sollte, könnte ich mir auch vorstellen die konsole blank zu kaufen, weil mich von den Launch Titel bisher noch keiner vom Hocker geworfen hab.:dozey:

Kommt 2K6 denn noch vor Weihnachten???

Wenn nicht hole ich mir die konsole wahrscheinlich erstmal blank, weil mich keiner der Launchtitel so richtig anspricht.:shake:

PGR3

falls ich mich zum Kauf durchringe und dann noch so´n Ding im nächsten MM zu finden ist. Groß rumfahren werd ich wegen der Kiste nicht.

- Condemned: Criminal Origins
- Kameo: Elements of Power
- Perfect Dark Zero - Limited Collector's Edition
- Peter Jackson's King Kong

Das war's ^^

14.11.05 - Microsoft gibt bekannt, dass zur Markteinführung der Xbox 360 am 02.12.05 in Europa folgende 15 Spiele ausgeliefert werden:

- Amped 3 (2K Sports)
- Call of Duty 2 (Activision)
- Condemned: Criminal Origins (SEGA) nicht in Deutschland erhältlich
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
- GUN (Activision)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
- Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
- Madden NFL 06 (Electronic Arts)
- NBA Live 06 (Electronic Arts)
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
- Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)

In den Wochen nach dem Verkaufsstart sollen Dead or Alive 4 (Tecmo/MGS), The Elder Scrolls: Oblivion (Bethesda) und Ridge Racer 6 (Namco) erscheinen, genaue Termine gibt es noch nicht.

Erhältliches Xbox 360 Zubehör am 02.12.05
- Xbox 360 Festplatte (20 GB)
- Xbox 360 Memory Unit (64 MB)
- Xbox 360 Faceplate
- Xbox 360 Wireless Controller
- Xbox 360 Controller
- Xbox 360 Play & Charge Kit
- Xbox 360 Rechargeable Battery Pack
- Xbox 360 Wireless Networking Adapter
- Xbox 360 Headset
- Xbox 360 Universal Media Remote
- Xbox 360 Component HD AV Kabel
- Xbox 360 Advanced AV Kabel
- Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Über Xbox Live Arcade sollen 12 bis 15 Titel angeboten werden, darunter:
- Geometry Wars Retro Evolved (Bizarre Creations)
- Mutant Storm Reloaded (PomPom Games)
- Joust (Midway Home Entertainment)
- Gauntlet (Midway Home Entertainment)
- Hexic HD (MGS)
- Bejeweled 2 (Popcap Games)
- Bankshot Billiards 2 (pixelStorm Inc.)
- Outpost Kaloki (Wahoo Studios)
- Hardwood Backgammon (Silver Creek Entertainment)
- Hardwood Hearts (Silver Creek Entertainment)

Geil, alle 6 Titel die ich haben will kommen zum Launch! :love:

Paar Wochen danach The Elder Scrolls: Oblivion und Ridge Racer 6! :)

Zuletzt bearbeitet:
GameMania schrieb:
aufgrund des symboles beim beitrag wird er sich die games wohl kaum für den snes holen.. ;)

ich glaub das SNES wird auch eines der wenigen Systeme sein, für die sie nicht erscheinen. Sonst könnte das aber so ziemlich jede aktuelle Konsole betreffen *g*

nun da NBA2k6 scheinbar nicht zum Launch erscheint, werden es wohl nur PGR3 und Kameo. Je nach Weihnachtsgeld kommen aber wohl noch Condemned und Call of Duty 2 hinzu

Ich hab mir mal erlaubt, die Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten. ;)

Zum Thema:
Gar keins, die Kiste kommt mir zum Launch nicht ins Haus. Es stehen andere Dinge an, da muss die Konsole erstmal warten. Wenn ich sie mir aber geholt hätte, dann wären Condemned und Call of Duty 2 bei mir gelandet. Die 2K6-Reihe scheint allerdings für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden zu sein, denn die fehlt in der Liste.

Zurück
Oben