• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Welche Sound-Anlage habt ihr zu Hause?

ich benutze nur die kaltlichtkathoden nicht so oft. wasren halt mit dabei. aber es ist einfach nur schön sich mit der anlage ne rückenmassage zu verpassen

Stark. :) Für solche Monster hätte ich gar keinen Platz, muss also bei Brüllwürfeln aka. Satelliten bleiben. Bin aber auch ganz zufrieden mit meiner Anlage.

@Amok: bei Dir ist ja immer ein reger Wechsel von neuer Hardware (Receiver + Boxen...). Bekommst Du für die alten Sachen eigentlich immer noch nen guten Kurs, bzw. was machst Du damit/wo und wie verkaufst Du die? Ich frage, weil mein Bruder sich evtl. ne gebrauchte Anlage zulegen möchte.

ebay ist der ideale ort wo man noch relativ viel geld dafür bekommt. für meinen alten kenwood 9060 habe ich dort 302€ bekommen und das obwohl er neu 399€ kostet. ok das teil war aber in einem sehr guten zustand wie der rest meiner anlage auch.

will dein bruder auch vernünftig musik hören? dann auf keinen fall ein satelliten system!! sorry aber sowas kommt nie und nimmer an standboxen oder kompaktboxen ran. bei HifiSchluderbacher kosten die AR Status S40 (die ich im moment 4* habe) 298€ das paar. was besseres bekommst du einfach nicht für das geld.

boxen sind das allerwichtigste in der ganzen kette.erst dann der reciever!

Ja schon klar, aber dank Miet- und Mehrfamilienhaus und 'nem kleinen Wohnzimmer wird's wohl auf ein Sat-system hinauslaufen. Aber er muss eh erstmal schauen, was finanziell so möglich ist.

Es gibt doch von Teufel so ein hochgelobtes Sub Sat-System für unter 500 Euro, oder? Welcher Receiver würde denn für so ein System geeignet sein?

Zurück
Oben