• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Welche Sound-Anlage habt ihr zu Hause?

Also jetzt "vernichte" ich euch ein wenig. :D

Verstärker
Yamaha RX-V430

Allerdings in schwarz.

21 Surround Programs for Enjoying Dolby Digital EX and DTS-ES Sound Formats and Dolby Pro Logic II Decoding, Plus the Benefits of Quad-Field CINEMA DSP

SILENT CINEMA for Headphone Enjoyment and Virtual CINEMA DSP

Yamaha's Exclusive YSS-938 32-Bit LSI (the Same Used in the Flagship Receiver)

5-Channel Discrete Power Amplification

2 Digital Inputs and 4 Video Inputs/1 Output

(happige Beschreibung... :D)

Boxen
Center
JBL Northridge EC25

Maximum Recommended Amplifier Power: 150 Watts
• Power Handling (Continuous/Peak): 75 Watts/300 Watts
• Impedance: 8 Ohms nominal
• Sensitivity (2.83V/1m): 90dB
• Frequency Response (–3dB): 80Hz – 20kHz
• Crossover Frequency: 4000Hz
• High-Frequency Transducer: 3/4" (19mm) Titanium-laminate dome, shielded
• Low-Frequency Transducers: Dual 5" (130mm) PolyPlas™, shielded
• Dimensions
(H x W x D): 6-7/8" x 18" x 10"
(175mm x 457mm x 254mm)
• Weight Per Speaker: 15.6 lb (7.1kg)
• MSRP U.S.: $199.00 each

restlichen 4 ;)
8810 Linear Phase

aber zu denen keine weiteren infos, weil ich keine finde :D

sind wohl schon zu alt. ;)

Original geschrieben von The Wulf

DD Komplett-Anlagen mit nem optischen Ausgang wirste erst ab 600 Euro finden... ;)

3 fach DVD Wechsler/Receiver von Universum mit 5x30 + 1x50 Watt Sinus
incl. Optischen Ein und Ausgang für 445€ vor einem Jahr bei Quelle.... das Ding drückt :D :D

dem Daxter

Original geschrieben von The Wulf
Ich hab vergessen zu schreiben: Marken-Geräte....wirste erst ab 600 Euronen finden :mf: ;)

guck rein und du wirst das selbe wie in einem Markengerät finden ....
Ausserdem liegt der Unterschied zwischen den meisten Markengeräten und No-Name Geräten darin, daß in No-Name Geräten kein Verfallsdatum eingebaut ist ...

dem Daxters

Ich begnüge mich seit Dezember mit einer Pioneer DCS-515 Heimkino-Anlage, Musik höhre ich in meinen 4 Wänden nicht so viel, deshalb lag das Hauptaugenmerk auf Heimkino, aber der Stereo-Mdous braucht sich auch nicht zu verstecken.

Leider hatte ich auch keine grosse Entscheidungsfreiheit bei der Auswahl des Systems, da ich auf die Wireless Rears durch ungünstige Zimmerproportionen angewiesen bin, mein Glück das die Anlage zufällig von mehreren Magazinen als bestes Komplettsystem 2003 unter 1000€ abschloss :D

http://www.areadvd.de/hardware/pioneerdcs515.shtml

für meine Ansprüche mehr als genügend :)

Am PC: das 5.1-Analog-Boxenset von Aldi für 39 EUR
Am DVD-Player: das DD5.1-Boxenset von Aldi für 99 EUR

Jaja, ich achte eben auf Qualität :D

für Xbox,Dreamcast und Dvd Player: Klipsch Promedia 5.1 + Klipsch Promedia DD.5.1 Receiver um 599€
5x60 watt rms
Subwoofer 170 watt :D

für Pc: Microsoft (von Philips gefertigt) Soundsystem... Stereo. 2x20 + 1x 40 Watt Subwoofer

für Wohnzimmer (Dvd,Fernsehen...): Yamaha DSP A-492 Verstärker + 2 Standboxen von magnat für l/r vorne und center und hintere Satelliten von Infinity

:D

für einen Studenten mehr als genug ;)

Ich hab mir dieser Jahr mal wieder was schönes geleistet :D

harman/kardon AVR 430

und endlich nen Projektor:
Panasonic PT-AE500

als nächstes steht ein neuer Sub auf der Einkaufsliste
Acoustic Research Chronos W38

Was gibts bei euch neues?

Alleine der Sub ist doch schon verdammich teuer, den Receiver will ich gar nicht wissen. Nee, das ist schon verdamt viel Geld, was Du da aufgezählt hast. ;)

Billig ist das alles nicht, hab ja auch lange genug sparen müssen.

Der Sub wäre normalerweise sehr teuer, das stimmt. Aber zum Glück wird der momentan bei Ebay von hifi-schluderbacher für 600 Euro verkauft.

Original geschrieben von Turbo
Billig ist das alles nicht, hab ja auch lange genug sparen müssen.

Der Sub wäre normalerweise sehr teuer, das stimmt. Aber zum Glück wird der momentan bei Ebay von hifi-schluderbacher für 600 Euro verkauft.

Soviel hat mein ganzes Boxensystem gekostet ;) 600€ fürn Sub... :dead: Ich weiß, der kostet normaler Weise ne Ecke mehr, ist ja nicht grundlos fast überall Testsieger ;)

600 Euro hat meine Ganze SuroundAnlage nicht gekostet, incl. 3fach DVD - Wechsler ......

und die macht auch Krach!! :D :D ...

dem Daxters

so hab mir jetzt nochmal ein paar ACOUSTIC RESEARCH STATUS S40 gegönnt. jetzt gehts auch hinten noch besser zur sache :D

Zurück
Oben