• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Weihnachtsfilme

"Schöne Bescherung" (bzw. "Hilfe, es weihnachtet sehr") mit Chevie Chase als Vater Griswold! Das ist jedes Jahr ein MUSS! Außerdem noch "Versprochen ist Versprochen" mit unserem Arnie! Was um die Weihnachtszeit auch immer gut kommt: "Ich heirate eine Familie" mit Peter Weck, Thekla-Carola Wied, usw.

MfG,
Crayfish

Bad Santa gehört dazu, ansonsten laufen im TV ja genügend olle Weihnachtsschinken, mit denen man sich quälen kann.
Freue mich auch auf kuschelige Winterabende mit Frauchen, bei Spekulatius, Marzipankartoffeln, Lebkuchen und heißem Kakao. :love:

Die Herr der Ringe-Trilogie in den Langfassungen - gehört seit Weihnachten 2000 einfach dazu.

Nö, keinen langweiligen Fantasy Quatsch wie HdR! :znaika:

Versprochen ist versprochen wäre in der Tat eine Überlegung wert. Da ging es doch um so einen Roboterspielzeug, oder?

Schöne Bescherung kenne ich nicht. Worum geht es?

Alternativ kann ich mir ja auch Bundys Weihnachtsfolgen ansehen. :D

Ah, stimmt, zu den ganzen Ami-Serien gips ja auch Weihnachtsfolgen. Okay, nun steht auch KoQ auf dem Programm.

Herr der Ringe wär echt ne Idee.
Oder wir holn uns endlich die Königreich der Himmel Langfassung und gehn nochmal gepflegt auf Kreuzzug :naughty:

ganz klare Nummer 1:
Schöne Bescherung

dann noch:
Die Geister, die ich rief
Cremlins
Cremlins 2
Bad Santa
Muppets Weihnachtsgeschichte
Kevin allein zu Haus
und die Heinz Becker Weihnachtsfolge jedes Jahr kurz vor der Bescherung :D

Zuletzt bearbeitet:
Die absolute Nummer Eins,, auch wenn nicht vielen bekannt

Fröhliche Weinachten von 1983 : http://german.imdb.com/title/tt0085334/

Kommt regelmäßig auf den dritten Programmen in der Weihnachtszeit.

Absolute geniale Story so in Amerika in den 30er JAhren angesiedelt und absolut zum weglachen. Der Kleine Ralphi wünscht sich ein Red Rider Luftgewehr mit Kompass im Schaft und einem Ding was die Zeit anzeigt.

Ein absolutes muss.

Dieser Film erfüllt alle Weihnachtsklischees. Angefangen von Schulkameraden die einem immer auf dem Weg zur Schule auflauern, zu einem nervigen kleinen Bruder, einem Vater der das WEihnachtsfest zelebriert einer Mutter die die Kinder immer behüten möchte und einem verträumten kleinen Jungen.

Also wer ihn nicht kennt absouluter Pflichtfilm, ihr werdet es nicht bereuen.

Ansonsten immer zu Weihnachten: Familie Heinz Becker und die CHRISCHTBAUMSPITZ :D

Cool, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Edit:
Hm, auf DVD scheints den ja noch gar nicht zu geben. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sonst hätt ich den schon seit Release,

Ohne Quatsch, der Film ist liebevoll gemacht und auch in den Hauptdarsteller kann man sich als normelr Junge komplett reinversetzten ist echt ein KRacher zu Weihnachten, gehört bei uns zu Hause, seit ca. 6 Jahren zum absoluten Pflichtprogramm

Zurück
Oben