• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Weihnachtsfilme

Tödliche Weihnachten hab ich letzte Woche auf Blu-ray geguckt. Den Film habe ich auch noch nicht zu oft gesehen. Bis auf ein, zwei übertriebene Effekte die nicht ganz hereinpassen (Schrotflinten Schuss der ein Quadratmeter großes Loch in die Wand reißt und die Handgranate die eher wie ne Napalmbombe wirkt würden eher in nen 80er Arnie Reißer ala Commando passen :D) ist der Film immer noch grandios, wie ich finde auf einem Level mit der Stirb Langsam Serie und ähnlichem.

Gestern dann Schöne Bescherung. Den hingegen hab ich mittlerweile zu oft gesehen um noch richtig laut loszulachen, schöne entspannte Unterhaltung ist es aber trotzdem.

gestern Gremlins geschaut, lief die Tage nachmittags auf RTL 2. Mich schon anfangs gewundert, das der Film seltsam zerstückelt wirkt in manchen Szenen, spätestens wenn die Gremlins dann schlüpfen wird es ein Schnittwerk übelster Sorte. Ganze Szenen ergeben gar keinen Sinn mehr, der Handlung kann man gar nicht mehr folgen. Gerade mal auf ofdb.de geschaut, der Film wurde wohl von knapp 100 Minuten auf 85 runter gekürzt ... ein Witz. Mittlerweile kannste im Free TV wirklich nichts mehr schauen

das sind die FUCKING Gremlins! Nicht Phantom Kommando, Piranha oder Fotzenschnetzeln im Dunkelwald! Was gibts da zu kürzen?

Sie nannten ihn Mücke? Die Maske? Die sind doch völlig bescheuert. Führt bei mir nur noch mehr dazu das Fernsehprogramm zu meiden ...

WTF?!?! Mal gerade ein wenig eingelesen. Es gibt auch auf dem deutschen DVD Markt keine ungekürzte Fassung von Sie nannten ihn Mücke. Insgesamt fehlen fast 12!!!!! Minuten Film. Unglaublich. Viel einem nur nie auf, weil man ja nur die geschnittene Fassung kannte :D

gestern Stirb langsam und Tödliche Weihnachten geschaut. Tödliche Weihnachten kannte ich vorher nicht, wurde mir aber jetzt schon mehrfach empfohlen. Fand in aber irgendwie nicht so doll. Was sicherlich etwas mit der schrecklichen deutschen Synchro zu tun hatte, aber auch sonst war er eher billig. Story ist völlig Banane, Geena Davis ist wohl die schlechteste Schauspielerin die ich kenne, ihre Handlungen und Wandlungen sind völlig unlogisch. Und dann diese lahmen, talentfreien Bösen ... da hatte ja Timothy Olyphant in Stirb langsam 4 mehr Charakter. Wirklich enttäuschend

Kein Vergleich zum großartigen Stirb langsam, der aber auch gar nichts verloren hat im Laufe der Jahre. Immer noch großartig gespielt, jeder kleine Handlungsfetzen baut auf den nächsten auf, die Action ist immer noch grandios und steckt viele Actionfilme des neuen Jahrtausends aber sowas von in die Tasche. Dazu die lustigen Oneliner, mit Alan Rickman wohl einen der kultigsten Bösen aller Zeiten und selbst die Nebencharaktere wie der schmierige Büroheini oder der Reporter sind grandios gecastet. Und Steve Urkels Nachbar spielt mit! :D

Zurück
Oben