• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Weihnachtsfilme

Hogfather? :x

Das Buch war klasse, der Film kann wahrscheinlich nicht mithalten, aber is evtl doch ganz lustig...ok nicht grade n klassicher Weihnachtsfilm, aber naja :D

ich kann nur hoffen, dass der kleine fernseher der nachtschicht an den weihnachtsfeiertagen funktioniert, so geht wenigstens ein bisschen die zeit um. :hmm:

das weihnachts-tv-programm ging ja die letzten jahre, das lässt mich hoffen, dass ich diese elenden spätdienste an den weihnachtstagen rum bekomme; da passiert eh nie was. die leute sind essen, sind in der kirche und beschenken sich gegenseitig. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr sind dank der beiden Feiertage und dem Sonntag die Geschäfte drei Tage hintereinander geschlossen - es gibt also mehr als genug Zeit, sich den ein oder anderen Weihnachtsfilm reinzuziehen. :D

Was steht dieses Jahr bei euch auf der Liste? Ich möchte unbedingt wieder Bad Santa schauen und auch Kevin allein zu haus wäre mal wieder nett. :)

:ja: Jedes Jahr am ersten Weihnachtstag.

Dito. Genau wie an Silvester 'Diner For One' und 'Silvesterpunch'. Einfach ein Muss.

Überhaupt ist 'A Christmas Carol' in jeder Fassung sehenswert. Imho selbst die aktuelle Fassung in 3D im Kino. Auch Disney schafft es nicht, Charles Dickens Vorlage allzu sehr zu verhunzen. :)

Edit: So jetzt ist es stimmig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich werde ich mal wieder Stirb Langsam sehen, weil es irgendwann im TV kommt und sonst grad nix anderes läuft.

Gezielt anschaun werde ich aber nix.

werde mir Weihnachten auf jeden Fall Schöne Bescherung ansehen. Der ist einfach Pflicht. Genau wie zu Silvester Dinner for One.

Zurück
Oben